Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
irgendwie sind unten bei dir sterne vor und hinter dem namen... also auf der hauptseite bei den usern die online sind...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
irgendwie sind unten bei dir sterne vor und hinter dem namen... also auf der hauptseite bei den usern die online sind
wtf echt? geil xD eeh das liegt daran dass ich was besonderes bin^^
edit: achso, ne du meinst glaub den stern hinter tolgis namen.. der gehört nicht zu meinem xD -
bei mir steht
*Weinachtsmann* + dein Supermod stern...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
bei mir steht
*Weinachtsmann* + dein Supermod sternAmunt Valencia! -
Original von DJ-AXX
bei mir steht
*Weinachtsmann* + dein Supermod stern
achso, das bedeutet du hast mich in deiner freundesliste xD (was ich verstehen kann =) xD)
board.craftnation.de/usercp.php?action=buddy_list
da links müsste ich stehen^^ -
is ja geil ohne scheiß^^
und nembless auch
sind aber dieeinzigstenm...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Das liegt daran, dass es oft unabsichtlich passiert.
-
bei mi:
dakader ist online dakader PN X
Amy ist offline Amy PN X
Johnny ist offline Johnny PN X
Max ist offline Max PN X
Olympique-Gunner ist offline Olympique-Gunner PN X
Thomy_Riddle ist offline Thomy_Riddle PN X
v_Persie ist offline v_Persie PN X
fragt mich net wieso xD -
geil, ich bin auf weinis friends liste ganz oben!
-
Álvaro Domínguez | 19:00 | Blitzauktion
Mourinho hat mir das gerade gezeigt... wieso bekommt kader den Spieler?!Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Mourinho hat mir das gerade gezeigt... wieso bekommt kader den Spieler?!
Wird gerade ausdiskutiert..
-
Original von PGerber0
wird grad intern schon seit ner stunde diskutiert wer den spieler bekommen sollte... -
Auf jedenfall nicht kader, wäre ja die grösste Verarschung.
Am besten wiederholt ihr die Auktion [nein, ich will ihn nicht ^^], wäre am fairsten.Amunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
wird grad intern schon seit ner stunde diskutiert wer den spieler bekommen sollte...
Blackburn..da gibts nix zu diskutieren eigentlich..war wie ich sehe eine faire auktion, da macht die entlassung von Mancini nix aus^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von PGerber0
Am besten wiederholt ihr die Auktion [nein, ich will ihn nicht ^^], wäre am fairsten.
naja mancini hat um :57 gepostet, also andere mitbietenden hat er damit nichtmehr beeinflusst. ne wiederholung der auktion ist also eigentl. nicht nötig -
Original von PGerber0
Am besten wiederholt ihr die Auktion [nein, ich will ihn nicht ^^], wäre am fairsten.
naja mancini hat um :57 gepostet, also andere mitbietenden hat er damit nichtmehr beeinflusst. ne wiederholung der auktion ist also eigentl. nicht nötig
Und da Mancini ein Fakeaccount ist und sein Gebot nicht zählen darf, habe ich das höchste Gebot.
-
Original von Mourinho
Original von PGerber0
wird grad intern schon seit ner stunde diskutiert wer den spieler bekommen sollte...
Blackburn..da gibts nix zu diskutieren eigentlich..war wie ich sehe eine faire auktion, da macht die entlassung von Mancini nix aus^^
genau das wird gerade diskutiert, ob Mancinis Ersteigerung des Spielers noch rechtmäßig ist oder nicht. der user stand halt schon im doppelaccount verdacht und hatte von uns auch schon PNs in dieser Richtung erhalten gehabt... und das 75mio. angebot dann, wurde vom ausführenden Admin wohl nichtmehr als ernst betrachtet, aber wie gesagt.. wir diskutieren es auch grade, da wir nicht alle einer meinung sind^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher