Man muss eine sinnvolle Entscheidung treffen und meiner Meinung nach hat ein Fakeaccount kein Recht Spieler zu ersteigern, wenn er schon kein Recht hat in der Sim mitzumachen. Und bei seinen davor getätigten Transfers hat zumindest kein User einen Nachteil. Hier aber habe ich einen großen Nachteil, wenn ich nur von einem Fakeaccount überboten wäre, der gar nicht hier sein dürfte.
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Man muss eine sinnvolle Entscheidung treffen und meiner Meinung nach hat ein Fakeaccount kein Recht Spieler zu ersteigern, wenn er schon kein Recht hat in der Sim mitzumachen. Und bei seinen davor getätigten Transfers hat zumindest kein User einen Nachteil. Hier aber habe ich einen großen Nachteil, wenn ich nur von einem Fakeaccount überboten wäre, der gar nicht hier sein dürfte.Amunt Valencia! -
Original von dakader
Man muss eine sinnvolle Entscheidung treffen und meiner Meinung nach hat ein Fakeaccount kein Recht Spieler zu ersteigern, wenn er schon kein Recht hat in der Sim mitzumachen. Und bei seinen davor getätigten Transfers hat zumindest kein User einen Nachteil. Hier aber habe ich einen großen Nachteil, wenn ich nur von einem Fakeaccount überboten wäre, der gar nicht hier sein dürfte.
ist nicht sinnvoll jetzt alles doppelt zu posten, vor allem ohne die restlichen posts von den anderen mods im internen, finde ich
hab jetzt kein bock in zwei threads parallel zu diskutieren^^ -
Original von PGerber0
Original von dakader
Wie Weini schon gesagt hat reicht das nicht aus, denn du müsstest innerhalb von 2 Sekunden das Gebot sehen, auf Antworten gehen (zumindest Tab wechseln) das höhere Gebot eingeben und abschicken und der Server muss es anerkennen. Das geht nicht in 2 Sekunden.
-
Original von PGerber0
Original von dakader
kader ist hier wohl der schnellste behaupte ich mal.. und er hat nichtmehr auf sein gebot reagiert, wie man mit seinem 46er gebot sehen kann.
ich will mal ein user sehen, der nen gebot über 75 vorbereitet hatte und dann das gebot um 57 sieht (muss das ja erst aktuallisieren) und ein gebot über 75 schnell abschickt (so ein gebot hat keiner vorbereitet und neu eintippen dauert auch wieder ne sekunde... also ich denke das ist fast mennschenunmöglich^^ -
Es gibt auch Leute die ein Angebot im Tab speichern (ich zum Beispiel^^) und dann inerhalb kurzer Zeit (da reichen 2-3Sekunden locker aus) auf den Tab wechseln und abschicken. Wenn man sieht das jemand 75 bietet schickt man sein Gebot logischerweise nicht mehr ab.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Es gibt auch Leute die ein Angebot im Tab speichern (ich zum Beispiel^^) und dann inerhalb kurzer Zeit (da reichen 2-3Sekunden locker aus) auf den Tab wechseln und abschicken. Wenn man sieht das jemand 75 bietet schickt man sein Gebot logischerweise nicht mehr ab.
3 Sekunden wäre schon zu viel und vorbereitet hat man ein Gebot über 75 niemals, wenn sich die übrigen Gebote im 40er Bereich bewegen. Und selbst dann schafft man es nicht in 2 Sekunden..
-
Original von PGerber0
Es gibt auch Leute die ein Angebot im Tab speichern (ich zum Beispiel^^) und dann inerhalb kurzer Zeit (da reichen 2-3Sekunden locker aus) auf den Tab wechseln und abschicken. Wenn man sieht das jemand 75 bietet schickt man sein Gebot logischerweise nicht mehr ab.
jah gut das macht sinn. halte es für unwahrscheinlich, aber vllt wirklich für möglich^^ aber ob wirklic um 57 noch einer aktuallisiert? naja... -
Original von dakader
Original von PGerber0
3 Sekunden wäre schon zu viel und vorbereitet hat man ein Gebot über 75 niemals, wenn sich die übrigen Gebote im 40er Bereich bewegen. Und selbst dann schafft man es nicht in 2 Sekunden..
jo aber gerber meint ja dass dann einer sein vorbereitetes gebot nicht abschickt wenn er die 75 sieht, weil er denkt er hat eh nen zu niedriges... aber halte ich wie gesagt für sehr unwahrscheinlich. -
Original von dakader
Original von PGerber0
Ausserdem muss man bei solchen Fällen jeden (!) möglichen Fall anschauen um eine faire Lösung zu finden.Amunt Valencia! -
Unmöglich, du musst genau um 57 aktualisieren, dass dauert doch bei den meisten schon ein bisschen. Dann auf Antworten klicken, bis sich das Fenster wieder öffnet, dauerts wieder. Also das geht nicht.
Btw ist das heir nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren.
-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
möglich ists. (mit tabwechsel und vorbereitetem gebot con sagen wir 50 oderso). aber sehr unwahrscheinlich, denke das timing müsste genau stimmen. glaube kaum dass einer versucht noch auf solche last minute gebote einzugehn... da muss man ja erstmal das höchstgebot rausfiltern (werden ja um 57 mehrere abgeschickt, in dem fall glaub auch 3-4 mind) und dann schnell schalten und den richtigen tab choosen und abschicken... da müsste schon ein richtig schnelles köpfchen hinter nem rechner hier sitzen - und das wir hier keine solche genies haben wissen wir doch :p
-
Trotzdem ist es möglich... darum bin ich auch der Meinung das die Auktion wiederholt wird, damit alle die gleichen Chancen haben.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Trotzdem ist es möglich... darum bin ich auch der Meinung das die Auktion wiederholt wird, damit alle die gleichen Chancen haben.
auch ne gute idee..neue auktion wär dann sher fair als einfach so spieler zuteilen^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Weinachtsmann
möglich ists. (mit tabwechsel und vorbereitetem gebot con sagen wir 50 oderso). aber sehr unwahrscheinlich, denke das timing müsste genau stimmen. glaube kaum dass einer versucht noch auf solche last minute gebote einzugehn... da muss man ja erstmal das höchstgebot rausfiltern (werden ja um 57 mehrere abgeschickt, in dem fall glaub auch 3-4 mind) und dann schnell schalten und den richtigen tab choosen und abschicken... da müsste schon ein richtig schnelles köpfchen hinter nem rechner hier sitzen - und das wir hier keine solche genies haben wissen wir doch :p
Es ist nur in der Theorie möglich, und in Anbetracht der Servergeschwindigkeit zum Zeitpunkt der Auktion, wo der Server mehrere Anfragen gleichzeitig verarbeiten muss, auch in der Theorie nicht möglich. Man muss zufällig um :57 aktualisiert / den Thread geöffnet haben und dann innerhalb von zwei Sekunden das höchste Gebot finden, den Tab wechseln (wenn vorbereitet) und auf Antworten klicken (auch nur wenn passendes Gebot vorbereitet) und dann muss der Server die Anfrage noch rechtzeitig verarbeiten (bei Firefox wenn der Ladebalken rechts unten ca. auf der Hälfte ist; dann ist der Post da)
-
Original von dakader
Es ist nur in der Theorie möglich, und in Anbetracht der Servergeschwindigkeit zum Zeitpunkt der Auktion, wo der Server mehrere Anfragen gleichzeitig verarbeiten muss, auch in der Theorie nicht möglich. Man muss zufällig um :57 aktualisiert / den Thread geöffnet haben und dann innerhalb von zwei Sekunden das höchste Gebot finden, den Tab wechseln (wenn vorbereitet) und auf Antworten klicken (auch nur wenn passendes Gebot vorbereitet) und dann muss der Server die Anfrage noch rechtzeitig verarbeiten (bei Firefox wenn der Ladebalken rechts unten ca. auf der Hälfte ist; dann ist der Post da)
Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null. (Stochastik ftw)
-
Original von Leon
Original von dakader
Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null. (Stochastik ftw)
vor allem so langsam wie das forum heute ist... da wars zur auktion sicher nicht schneller -
Original von dakader
Original von PGerber0
Auf jedenfall nicht kader, wäre ja die grösste Verarschung.
Am besten wiederholt ihr die Auktion [nein, ich will ihn nicht ^^], wäre am fairsten.
naja mancini hat um :57 gepostet, also andere mitbietenden hat er damit nichtmehr beeinflusst. ne wiederholung der auktion ist also eigentl. nicht nötig
Und da Mancini ein Fakeaccount ist und sein Gebot nicht zählen darf, habe ich das höchste Gebot.
solange ihr nix dagegen unternommen habt seid ihr selbst schuld.
der spieler muss eig. zu blackburn. egal ob der trainer jetzt entlassen wurde -
Original von dakader
Nachteil oder nicht: Vollkommen egal
Wen ein Fakeaccount [wie er so liebevoll genannt wird] kein Recht hat, einen Spieler zu ersteigern, hat er auch kein Recht, Transfers zu machen.[Den es dürfte ihn ja eigentlich nicht geben - wen faire Transfers von ihm zugelassen werden müssen auch fair ersteigerte Spieler zugelassen werden~]. Entweder ihr annuliert alles oder nix - alles andere ist mE Unfair.
Das von einem rein neutralen Standpunkt [weil es mir sowas von egal ist wer den Spieler bekommt..]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher