Original von Alex04
FC Cartagena.
Ich hab auch schon selber geguckt, aber finde das Problem nicht.
gehts jetzt ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Alex04
FC Cartagena.
Ich hab auch schon selber geguckt, aber finde das Problem nicht.
Original von Alex04
Cool, wir nähern uns schon der Lösung.
Jetzt ist die U23 sowohl als Jugendteam als auch als 1. Mannschaft in der rechten Leiste.
Vorher war die U23 nur als 1. Mannschaft.
Original von Alex04
nein![]()
Original von Cesc
auch wenn ich keine Ahnung habe aber kann man ihm nich einen anderen Verein zuteilen und dann wieder Cartagena?
Original von MaSTaR
Original von Cesc
auch wenn ich keine Ahnung habe aber kann man ihm nich einen anderen Verein zuteilen und dann wieder Cartagena?
Ich kann ihm jeden Verein einzeln zuteilen auch die Jugend , aber nicht erstteam und jugend zusammen !![]()
Original von Cesc
Original von MaSTaR
Original von Cesc
Ich kann ihm jeden Verein einzeln zuteilen auch die Jugend , aber nicht erstteam und jugend zusammen !![]()
klappen die Vereine dann auch die du ihm zuteilst?
Also wenn er bei Catagena U23 bleibst und einfach nur das 1. Team switchst...
Funktioniert der neue Verein dann?
Original von MaSTaR
Original von Cesc
Original von MaSTaR
Original von Cesc
ja
Original von Cesc
Original von MaSTaR
Original von Cesc
Original von MaSTaR
Original von Cesc
ja
kann man den Verein Cartagena nicht nochmal neu erstellen?
Also den Verein als 1. Team [oder auch mit Jugend] nneu erstellen. Dass man Alex04 diesen Verein dann zuteilt?
Original von Cesc
Blackburn Rovers III
das Geld wurde mir abgezogen. Jedoch ist kein Thread bei Reisen vorhanden. Auch die Zeichen bei dem Spieler fehlen [zweitrangig]
Original von Stefan.Kießling
Ich hab bei Celta Vigo nun ein Problem..
Das Team besitzt ja eine recht starke Jugend aber wenn ich oben auf "Jugend" -> "Aufstellung" gehe werden keine Spieler angezeigt...
10 Besucher