jo, habs einmal bekommen
Angepinnt to-do-/Fehler-/Änderungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte auszahlen..:)
1. deutsche SC Liga | Vereinsnews der Hinrunde
&
1. deutsche SC Liga | Manager der HinrundeLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Damir Rasic hat die deutsche Nationalität, das ist falsch. Er ist kroate ...
soccercraft.de/spieler.php?id=8397
transfermarkt.de/de/damir-rasic/profil/spieler_50189.html -
Original von Cisu
Damir Rasic hat die deutsche Nationalität, das ist falsch. Er ist kroate ...
soccercraft.de/spieler.php?id=8397
transfermarkt.de/de/damir-rasic/profil/spieler_50189.html
done
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Jupp
Bitte auszahlen..:)
1. deutsche SC Liga | Vereinsnews der Hinrunde
&
1. deutsche SC Liga | Manager der Hinrunde
*done* -
Spieler aus dem TL wieder holen, bis zum Rückrundenstart wäre klasse
-
aogo ist aus dem tl jedoch ist er noch ncith freigeschaltet also kann ich ihn nciht aufstellen schnell ändern!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
aogo ist aus dem tl jedoch ist er noch ncith freigeschaltet also kann ich ihn nciht aufstellen schnell ändern!
*doch*
-
warum wurde die DS meiner spieler ausm tl nicht angepasst? ist ja total behindertAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
warum wurde die DS meiner spieler ausm tl nicht angepasst? ist ja total behindert
Die wurde in den letzten zwei Tagen mehrmals neu gemacht. Zuletzt gestern Abend von mir. Jetzt habe ich es nochmal gemacht.
-
Original von dakader
Original von PGerber0
warum wurde die DS meiner spieler ausm tl nicht angepasst? ist ja total behindert
Die wurde in den letzten zwei Tagen mehrmals neu gemacht. Zuletzt gestern Abend von mir. Jetzt habe ich es nochmal gemacht.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von dakader
Original von PGerber0
Die wurde in den letzten zwei Tagen mehrmals neu gemacht. Zuletzt gestern Abend von mir. Jetzt habe ich es nochmal gemacht.
wegen den 2 stärkepunkten verlierst jetzt sicher, du armer junge -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von dakader
Original von PGerber0
wegen den 2 stärkepunkten verlierst jetzt sicher, du armer junge
ich lasse das spiel wiederholen [ist mein ernst]
die niederlage ist zwar ned so tragisch, aber ich will wenigstens meine ganze stärke ausnutzen können...Amunt Valencia! -
Gibts diesmal beim internationalen & nationalen Pokal keine Prämie, wenn man die Gruppenphase überstanden hat?
-
Original von PaX
Gibts diesmal beim internationalen & nationalen Pokal keine Prämie, wenn man die Gruppenphase überstanden hat?
Natürlich gibt es die, haben wohl einige Pokalleiter noch nicht ausgezahlt.
-
-
Original von Jerry
Original von PaX
Eilt zwar nicht, aber dann macht dochmal intern ne erinnerung, ich hab jedenfalls bis jetzt weder bei der CL noch beim natio pokal, was bekommen.
-
Original von PaX
Original von Jerry
Original von PaX
Eilt zwar nicht, aber dann macht dochmal intern ne erinnerung, ich hab jedenfalls bis jetzt weder bei der CL noch beim natio pokal, was bekommen.
Hatte ich damals eigtl. gemacht, haben wohl zeitlich noch nicht alle Pokalleiter geschafft. Die kommen aber noch.
-
Simmen bitte
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Tobias Feisthammel bitte zuteilen. Hat Johnny nach dem Scouting vergessen, Geld ist schon abgezogen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher