Borussia Dortmund ist wieder frei!

• Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    nehmt euch ein Beispiel an mir.. ich hab das deutlich schlimmer verschandelte Schalke auf dem letzten Platz übernommen, obwohl ich bei City glücklich war.

Wie bitte? War zwischen dir und mir noch einer da Trainer? Ich hab die als UEFA-Pokal-Halbfinalist und auf nem soliden Mittelfeldplatz verlassen^^ Hab einfach weder Zeit noch Lust den ganzen Kader wieder umzukrempeln, gerade im Abijahrgang.

Ja, Sauerländer Bratwurst, die eigentlich keinen schlechten Job gemacht hat von den Transfers her,

Naja, ich hab ihr zB Bordon angedreht, auf dem Schalke jetzt immernoch rumsitzt xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Harry
    nehmt euch ein Beispiel an mir.. ich hab das deutlich schlimmer verschandelte Schalke auf dem letzten Platz übernommen, obwohl ich bei City glücklich war.

Wie bitte? War zwischen dir und mir noch einer da Trainer? Ich hab die als UEFA-Pokal-Halbfinalist und auf nem soliden Mittelfeldplatz verlassen^^ Hab einfach weder Zeit noch Lust den ganzen Kader wieder umzukrempeln, gerade im Abijahrgang.

Ja, Sauerländer Bratwurst, die eigentlich keinen schlechten Job gemacht hat von den Transfers her,

Naja, ich hab ihr zB Bordon angedreht, auf dem Schalke jetzt immernoch rumsitzt xD

Naja, okay, sie war vielleicht nicht Sim-Erfahren, aber immerhin hat sie auch den damals 20jährigen Bülow verpflichtet. ^^

• Original von Borusse
    Original von alemanne
    Original von Harry

naja.. Bordon ist n Spezialfall, sonst wäre ich den wohl auch losgeworden.^^

aber das war schon schlimm. im Sturm ein Durchschnittsalter von 33/34, das ganze Team voller RL-Graupen und Unsympathen, die dazu auch noch steinalt waren und zur WP aufm letzten Platz. was draus geworden ist, ist bekannt, auch wenns in der Startsaison sauknapp war, wo ich mich nur dank einem Tor vorm Abstieg gerettet hab

edit: naja, Bülow war gut, aber als Stammspieler kaum zu gebrauchen, den musste ich dann erst aufbauen und ein annehmbarer bis netter Spieler im ganzen Team ist dann doch sehr dürftig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• lol, ja is klar, ich war auch nur ne halbe Saison da, zaubern kann ich auch nicht^^ Ich hab auf jeden Fall den Weg geebenet, als ich die übernommen hab waren die praktisch kurz vor der Insolvenz praktisch, da war der jüngste Spieler 30, ohne Scheiß. Hab dann unter anderem Emanuelson und so gefördert, und Flachi war der Toptorjäger schlechthin, den konnte man nicht so einfach abschieben. Ich bin zufrieden, wie gesagt, UEFA-Pokal-Halbfinale und gutes, gesichertes Mittelfeld, das war der erste Schritt zur Besserung.

Edit: Und RL-Graupen, Unsympathen und sowas hat damals auch noch NIEMANDEN interessiert, das ist seit einer, maximal 2 Saison so ein starker Trend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    lol, ja is klar, ich war auch nur ne halbe Saison da, zaubern kann ich auch nicht^^ Ich hab auf jeden Fall den Weg geebenet, als ich die übernommen hab waren die praktisch kurz vor der Insolvenz praktisch, da war der jüngste Spieler 30, ohne Scheiß. Hab dann unter anderem Emanuelson und so gefördert, und Flachi war der Toptorjäger schlechthin, den konnte man nicht so einfach abschieben. Ich bin zufrieden, wie gesagt, UEFA-Pokal-Halbfinale und gutes, gesichertes Mittelfeld, das war der erste Schritt zur Besserung.

Edit: Und RL-Graupen, Unsympathen und sowas hat damals auch noch NIEMANDEN interessiert, das ist seit einer, maximal 2 Saison so ein starker Trend.

ich hab dich doch kein bisschen kritisiert oder steht hier i-wo, dass es an dir lag, dass das Team schlicht und ergreifend scheiße war?^^

und auch damals wollte niemand unerfolgreiche Spieler, die keiner kennt und kurz vorm Karrieende stehen ;)

egal, jetzt erstmal zurück zum Thema^^

• borussia dortmund hatte früher ein richtig geiles team, bis dann der "manager der saison" kam und sie zerstört hat. Keine ahnung wieso alle so begeistert von ihm waren, ich war es nie. Aber alle haben ihn ja immer schön hochgelobt...jetzt sieht man was aus dem Verein geworden ist. Und Ja: Er hat daran Hauptanteil. Denke jeder kann sich denken um wen es sich handelt..

edit: oh ich finde ja sie wurden schon wieder verbessert. eigentlich is das team doch ganz schön stark? mit vielen (jedenfalls mir) sehr sympathischen spielern: Cicinho, Schäfer, Lampard, Luis Fabiano...der rest is auch meist ganz oke und immerhin im mittleren Alter. Also ein jüngeres gutes UEFA-Cup/CL-Team kann man daraus sicher machen. Schrecklich sind sie bei weitem nicht. Weitaus besser als Villarreal btw :rolleyes:

edit: naja der jugendkader is voller non-rls, aber da macht das neugestaleten und ausmisten umso mehr spaß. also ich würde sie nehmen wenn ich nicht für mein leben an neapel gebunden wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ne an Stefanito liegt es eig. überhaupt nicht, er hat net so häufig Transfers gemacht, die Hauptschuld musst du PGerber0 geben...nun gut, Stefanito hat nicht mehr viel am Team verändert und wenn, dann nur deutsche komische Spieler oder ältere dazugeholt (dafür halt im MW total verbessert), aber schon als PGerber0 zurücktrat/rausflog (weiß ich nimma genau..) und ich in Betracht zog mich zu bewerben, bin ich vor dem lausigen Kader zurückgeschreckt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ne an Stefanito liegt es eig. überhaupt nicht, er hat net so häufig Transfers gemacht, die Hauptschuld musst du PGerber0 geben...nun gut, Stefanito hat nicht mehr viel am Team verändert und wenn, dann nur deutsche komische Spieler oder ältere dazugeholt (dafür halt im MW total verbessert), aber schon als PGerber0 zurücktrat/rausflog (weiß ich nimma genau..) und ich in Betracht zog mich zu bewerben, bin ich vor dem lausigen Kader zurückgeschreckt.

echt? nur weil du sie unsympathisch fandest, wegen vielen italienern undso. Stefanito hat einige Transfers gemacht und einer schlechter als der andere. Lauter eklige alte deutsche Spieler. Wer will sowas? xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Ne an Stefanito liegt es eig. überhaupt nicht, er hat net so häufig Transfers gemacht, die Hauptschuld musst du PGerber0 geben...nun gut, Stefanito hat nicht mehr viel am Team verändert und wenn, dann nur deutsche komische Spieler oder ältere dazugeholt (dafür halt im MW total verbessert), aber schon als PGerber0 zurücktrat/rausflog (weiß ich nimma genau..) und ich in Betracht zog mich zu bewerben, bin ich vor dem lausigen Kader zurückgeschreckt.

echt? nur weil du sie unsympathisch fandest, wegen vielen italienern undso. Stefanito hat einige Transfers gemacht und einer schlechter als der andere. Lauter eklige alte deutsche Spieler. Wer will sowas? xD

Ich hatte bei Genua gerade so ne sympathische Mannschaft und irgendwie wollte ich da nicht hinwerfen, um mir bei Dortmund wieder total die Arbeit zu machen, der Kader ging und geht heute noch überhaupt nicht, No-go für jeden SC-Manager eigentlich...also wer sagt, mit dem Kader bin ich zufrieden, da veränder ich nichts mehr dran, dem gehört eine geklatscht. :)^^

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Ich hatte bei Genua gerade so ne sympathische Mannschaft und irgendwie wollte ich da nicht hinwerfen, um mir bei Dortmund wieder total die Arbeit zu machen, der Kader ging und geht heute noch überhaupt nicht, No-go für jeden SC-Manager eigentlich...also wer sagt, mit dem Kader bin ich zufrieden, da veränder ich nichts mehr dran, dem gehört eine geklatscht. :)^^

natürlich würd ich viel verändern, aber das ist doch das schöne daran. ich würd niemals zu nem verein gehen wo man kaum mehr was machen muss, was soll ich dann da?! Umso mehr man tun kann umso besser - und mit denen kann man viel tun, da alle spieler (fast) noch unter 30 sind und erst spieler über 30 sind wirklich nogo ;)

@GZ: Was soll das jetzt? was hab ich dir getan dass du mich grundlos beleidigen musst? Verwarnung?!?
  • Original von Weinachtsmann
    borussia dortmund hatte früher ein richtig geiles team, bis dann der "manager der saison" kam und sie zerstört hat. Keine ahnung wieso alle so begeistert von ihm waren, ich war es nie. Aber alle haben ihn ja immer schön hochgelobt...jetzt sieht man was aus dem Verein geworden ist. Und Ja: Er hat daran Hauptanteil. Denke jeder kann sich denken um wen es sich handelt..

edit: oh ich finde ja sie wurden schon wieder verbessert. eigentlich is das team doch ganz schön stark? mit vielen (jedenfalls mir) sehr sympathischen spielern: Cicinho, Schäfer, Lampard, Luis Fabiano...der rest is auch meist ganz oke und immerhin im mittleren Alter. Also ein jüngeres gutes UEFA-Cup/CL-Team kann man daraus sicher machen. Schrecklich sind sie bei weitem nicht. Weitaus besser als Villarreal btw :rolleyes:

edit: naja der jugendkader is voller non-rls, aber da macht das neugestaleten und ausmisten umso mehr spaß. also ich würde sie nehmen wenn ich nicht für mein leben an neapel gebunden wäre.

Na da schaut man mal kurz ins Forum und da muß man so einen Schwachsinn hier lesen. Also wirklich, warum habe ich den BVB zerstört? Also das musste mir mal bitte erklären weini. Ich war es erst, der Dortmund wieder nach oben führte. Ich denke wenn man in einer Saison Deutscher Meister, Nationaler Pokalsieger und UEFA-Pokal-Sieger wird, dann kann ich nicht soviel zerstört haben.

PS: Allen Usern und Managern wünsche ich noch ein frohes neues Jahr.
  • Original von stefanito
    Original von Weinachtsmann
    borussia dortmund hatte früher ein richtig geiles team, bis dann der "manager der saison" kam und sie zerstört hat. Keine ahnung wieso alle so begeistert von ihm waren, ich war es nie. Aber alle haben ihn ja immer schön hochgelobt...jetzt sieht man was aus dem Verein geworden ist. Und Ja: Er hat daran Hauptanteil. Denke jeder kann sich denken um wen es sich handelt..

Na da schaut man mal kurz ins Forum und da muß man so einen Schwachsinn hier lesen. Also wirklich, warum habe ich den BVB zerstört? Also das musste mir mal bitte erklären weini. Ich war es erst, der Dortmund wieder nach oben führte. Ich denke wenn man in einer Saison Deutscher Meister, Nationaler Pokalsieger und UEFA-Pokal-Sieger wird, dann kann ich nicht soviel zerstört haben.

PS: Allen Usern und Managern wünsche ich noch ein frohes neues Jahr.

Erste Regel im Regelbuch von CN/SC
    Ignoriere ALLES was Weini sagt :)
    :)
  • Zugegeben hätte ich auch keine Lust den BVB zu coachen, wenn es nicht so ein mir total unsympathischer Verein wäre. Aber stefanito hat wohl so etwas wie ein Marktlücke genutzt, mit älteren mw-starken Spielern Erfolg zu haben. Dafür gebührt im Respekt, denn der Erfolg gibt ihm Recht. Mit Glück hat das nichts zu tun.