Borussia Dortmund ist wieder frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
    Zugegeben hätte ich auch keine Lust den BVB zu coachen, wenn es nicht so ein mir total unsympathischer Verein wäre. Aber stefanito hat wohl so etwas wie ein Marktlücke genutzt, mit älteren mw-starken Spielern Erfolg zu haben. Dafür gebührt im Respekt, denn der Erfolg gibt ihm Recht. Mit Glück hat das nichts zu tun.

dortmund war schon zu PGerber0s Zeiten einer der stärksten Vereine der Welt, ka was borussi redet....denen fehlte früher höchstens das Glück, aber Dortmund war schon immer enorm stark und oben dabei. Ich hab doch den kader verfolgt, da dort viele coole spieler (vor allem italiener) waren. Hatte auch schn geliebäugelt mit dem team (früher!)...

edit: im grunde wurdensie von niemandenm speziell zerstört, sondern einfach vernachlässigt immer...und kein fortschritt ist hier auch ein enormer rückschritt! aber am größten hat dazu nunmal stefanito mit seinem meisterkurs und alten spieler beigetragen, so sehe ich das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Zugegeben hätte ich auch keine Lust den BVB zu coachen, wenn es nicht so ein mir total unsympathischer Verein wäre. Aber stefanito hat wohl so etwas wie ein Marktlücke genutzt, mit älteren mw-starken Spielern Erfolg zu haben. Dafür gebührt im Respekt, denn der Erfolg gibt ihm Recht. Mit Glück hat das nichts zu tun.

dortmund war schon zu PGerber0s Zeiten einer der stärksten Vereine der Welt, ka was borussi redet....denen fehlte früher höchstens das Glück, aber Dortmund war schon immer enorm stark und oben dabei. Ich hab doch den kader verfolgt, da dort viele coole spieler (vor allem italiener) waren. Hatte auch schn geliebäugelt mit dem team (früher!)...

edit: im grunde wurdensie von niemandenm speziell zerstört, sondern einfach vernachlässigt immer...und kein fortschritt ist hier auch ein enormer rückschritt! aber am größten hat dazu nunmal stefanito mit seinem meisterkurs und alten spieler beigetragen, so sehe ich das.

Tazz hat sie eigentlich schon ganz cool gemacht, damals mit u.a. Nasri. Aber der hatte ja krasses Pech und aus unerfindlichen Gründen alles verloren.

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann

Tazz hat sie eigentlich schon ganz cool gemacht, damals mit u.a. Nasri. Aber der hatte ja krasses Pech und aus unerfindlichen Gründen alles verloren.

tja so ist das, die guten manager verlieren und die schlechten gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann

tja so ist das, die guten manager verlieren und die schlechten gewinnen.

jetz weiß ich warum ich abgestiegen bin^^
  • Also Admin´s ich habe es mir nochmal gründlich überlegt!!!
    Ich wäre bereit, wenn es noch jetzt möglich wäre, ohne neue Bewerbung den BVB wieder weiterzuführen. Zwar weniger aktiv wie ihr es in den letzten jahren von mir gewohnt seid, aber ich würde es doch noch weitermachen. Die Pause hat mir doch schon gut getan und bis zum Saisonstart ist ja auch noch etwas hin. Also ich wäre bereit...
    omg :D

das dachte ich mur auch :D

** F/-\b!** ‎(04.01.2009 18:00):
    vermisst du Sc nicht ?

Stefanito ‎(04.01.2009 18:01):
    ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr

** F/-\b!** ‎(04.01.2009 18:01):
    wirklich? dann komm wieder Dortmund ist noch frei!

los komm schon..

Stefanito ‎(04.01.2009 18:02):
    ne niemals

:D:D

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Also assozial is das schon mal gar nich. Ich hab auch ne Pause gmacht, zwar länger, aber die war bitter nötig und jetzt hab ich verdammt viel Spaß an SC. Ich finde man sollte ihm Dortmund wieder geben, ihr hattet alle lang genug Zeit euch zu bewerben und was kam dabei raus? Eine einzige Bewerbung.

• Crusher durfte auch nochmal zurückkommen - nachdem er zurückgetreten war. Stefanito hält uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren die Treue und gehört somit zum Stamm Soccercrafts, deswegen sollte man ihm diese Kurzschlussreaktion verzeihen. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich denke man sollte weiter bewerbungen annehmen und schauen ob da eine dabei ist, die wirklich zu 100% überzeugt. Ist so eine nicht dabei, kann stefanito den BVB ja zurückhaben. Andererseits ist es auch kritisch einem Manager nen Topverein zu geben, der klar macht, dass er kaum aktiv sein wird...auch wenn ihn diese Ehrlichkeit ehrt.^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Ich denke man sollte weiter bewerbungen annehmen und schauen ob da eine dabei ist, die wirklich zu 100% überzeugt. Ist so eine nicht dabei, kann stefanito den BVB ja zurückhaben. Andererseits ist es auch kritisch einem Manager nen Topverein zu geben, der klar macht, dass er kaum aktiv sein wird...auch wenn ihn diese Ehrlichkeit ehrt.^^

er hat aber diesen verein geprägt und aufgebaut..
    der verein ist sein meisterstück ;D