Borussia Dortmund ist wieder frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von endor234
    Original von Thomy_Riddle
    Ich denke man sollte weiter bewerbungen annehmen und schauen ob da eine dabei ist, die wirklich zu 100% überzeugt. Ist so eine nicht dabei, kann stefanito den BVB ja zurückhaben. Andererseits ist es auch kritisch einem Manager nen Topverein zu geben, der klar macht, dass er kaum aktiv sein wird...auch wenn ihn diese Ehrlichkeit ehrt.^^

er hat aber diesen verein geprägt und aufgebaut..
    der verein ist sein meisterstück ;D

woher nimmst du diese fehlinformationen? das kannst du vllt über borusses genua/valladolid sagen oderüber meine teams, oder über ogs parma oderwas weiß ich, aber sicher net in diesem fall.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von endor234
    Original von Thomy_Riddle
    Ich denke man sollte weiter bewerbungen annehmen und schauen ob da eine dabei ist, die wirklich zu 100% überzeugt. Ist so eine nicht dabei, kann stefanito den BVB ja zurückhaben. Andererseits ist es auch kritisch einem Manager nen Topverein zu geben, der klar macht, dass er kaum aktiv sein wird...auch wenn ihn diese Ehrlichkeit ehrt.^^

er hat aber diesen verein geprägt und aufgebaut..
    der verein ist sein meisterstück ;D

woher nimmst du diese fehlinformationen? das kannst du vllt über borusses genua/valladolid sagen oderüber meine teams, oder über ogs parma oderwas weiß ich, aber sicher net in diesem fall.

oder über mein piacenza xD

• Freut mich natürlich das stefanito wieder zurück ist...

Dennoch hätte er es sich früher überlegen können, das fairste wäre nun aus meiner Sicht, dass er sich wie jeder andere auch Bewerben muss. Sollte Dortmund anderweitig vergeben werden, wäre es auch bestimmt mal interessant zu sehen wie er sich so bei einem "kleineren" Verein schlägt.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Freut mich natürlich das stefanito wieder zurück ist...

Dennoch hätte er es sich früher überlegen können, das fairste wäre nun aus meiner Sicht, dass er sich wie jeder andere auch Bewerben muss. Sollte Dortmund anderweitig vergeben werden, wäre es auch bestimmt mal interessant zu sehen wie er sich so bei einem "kleineren" Verein schlägt.

Lol glaubste das er dann noch hier mitmacht? Glaube eher das er hier dann groß im Forum rumheult...^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld

Lol glaubste das er dann noch hier mitmacht? Glaube eher das er hier dann groß im Forum rumheult...^^

Dann hat er sie sowieso nicht verdient... Es kann doch nicht jeder User seinen Verein abgeben und dann erwarten, dass er ihn sofort wiederbekommt wenn er mit dem Finger schnipst...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld

Dann hat er sie sowieso nicht verdient... Es kann doch nicht jeder User seinen Verein abgeben und dann erwarten, dass er ihn sofort wiederbekommt wenn er mit dem Finger schnipst...

Eben :grins:

Bin auch schon 2/3-mal zurückgetreten und wiedergekommen und musste immer neu anfangen.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Leute ich weis echt nicht was einige hier für ein Problem mit mir haben!!!
    Mit welcher Bergründung soll ich bei einem kleinen Verein ganz unten unbedingt anfangen müssen??? Ich bin damals bei SC ganz unten in der 2. englichen Liga angefangen mit dem FC Portsmouth. Schaffte direkt in der ersten Saison den Aufstieg und als dann ein attraktiver Verein wie der SV Werder Bremen frei wurde, wechselte ich an die Weser. Auch mit Bremen war ich sehr erfolgreich gewesen und spielte mit um die Meisterschaft. Nun zum BVB: Unter der Herrschaft von PGerber0 damals zu Beginn von SoccerCraft war der BVB richtig stark. Doch das hat dann nach und nach nachgelassen. Zuletzt spielte der BVB auch unter PGerber im unteren Mittelfeld mit und als dann der Manager Tazz Dortmund übernahm ging es leider weiter abwärts. Es ist nun mal so gewesen, das ich es letztendlich war, der diesen Verein wieder zur Deutschen Meisterschaft und zurück nach Europa geführt hat.
    Das war auch nicht nur Glück gewesen wie hier im Forum teilweise geschrieben wurde. Es hat jetzt auch nichts mit Eigenlob zu tun oder so.
    Ich wundere mich nur das fast alle User es schade fanden als ich meinen Rücktritt bekanntgegeben hatte und jetzt muß ich hier was von assozial usw.lesen!!!
    Ich war wirklich fest entschlossen bei SC aufzuhören, nachdem ich alle 3 Titel in der vergangenen Saison gewinnen konnte. Doch ich habe es mir noch einmal gründlich überlegt und möchte halt nun doch gerne die Erfolgsserie beim BVB fortsetzen und in der nächsten Saison in der Chamions League mit angreifen. Habe auch gelesen das viele Den aktuellen Kader vom BVB als unsympatisch finden. Das aber bislang bis auf ein User, keiner Interesse hat den BVB zu übernehmen ist für mich jedoch sehr verwunderlich.
    Wenn ich geschrieben habe das ich demnächst weniger aktiv sein werde, dann bedeutet das ja nicht das ich mich wochenlang nicht im Forum blicken lassen. Mehr habe ich vorerst dazu nicht zu sagen bzw. zu schreiben. Es liegt nun in der Hand vom Admin- und Moderatoren-Team um im Gremium zu entscheiden ob ich den BVB zurück bekommen werde oder nicht. Falls ich Dortmund nicht mehr bekomme, so habe ich halt pech gehabt aber herumheulen im Forum werde ich deswegen mit Sicherheit nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Unterlass bitte das provozieren. Wir sprechen das Thema jetzt nochmal intern an, bis dahin bleibt dieser Thread erstmal zu.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Beinahe einstimmige interne Entscheidung: Stefanito bleibt bei Borussia Dortmund, die eingesendeten Bewerbungen konnten nicht überzeugen, viel Spaß weiterhin bei Soccercraft! :welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.