Zweitteam-Übersicht (und Vergabe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweitteam-Übersicht (und Vergabe)

Wie auch schon in den letzten Saisons, dürfen manche Manager ein Zweitteam betreuen. Diese sollten schon länger aktiv dabei gewesen und nicht negativ aufgefallen sein. Alle Zweitteams müssen hier gemeldet werden und davor von uns genehmigt. Für einen Zweitverein ist ein zweiter Account im WS nötig, allerdings nicht im Forum!

1. Schritt: Hier posten, welches freie Team ihr nehmen wollt.
    2. Schritt: Ein Mod genehmigt euch einen Doppelverein oder auch nicht.
    3. Schritt: Wir teilen euch den Verein im WS als Zweitteam zu.

Bisher zugelassene Zweit-Teams:
    Flixo / Bonzo --- Real Murcia
    dakader / kadi --- Piacenza Calcio
    Goaly / Hans Meyer --- Rimini Calcio
    Javeed / Deejav --- Deportivo Xerez
    Borusse / ~Nope~ --- Real Valladolid
    Weinachtsmann / Paolo Maldini --- UD Almeria
    Cisu / Grisu --- Gimnastic de Tarragona
    Tolginho91 / Sunnyboy91 --- VfL Osnabrück
    PaX / PaX2 --- RCD Mallorca
    Knallhard / Ronaldoni --- FC Malaga
    Pixel / Sonic --- FC Empoli
    Aubert / fate80 --- FBC Treviso
    alemanne / Fiel#21 --- UD Las Palmas
    Medea / Amy --- Bolton Wanderers
    Zent / tneZ --- Arminia Bielefeld
    Jerry / Inspector --- FC St. Pauli
    Stern des Südens / SdS --- FC Southampton
    Sosa / Sosa² --- Wolverhampton Wanderers
    superfabi / superfabi's Schüler --- Atalanta Bergamo
    Mertinho94 / Ballhunger--- Ternana Calcio
    German-Owen / Rurkicker --- Ascoli Calcio
    DJ Axx / DJ-Axx2 --- Recreativo Huelva
    Olympique-Gunner / Savicevic --- SpVgg Greuther Fürth
    t_k / Asker --- AS Bari
    Iaquinta / Iaquinta1 --- CF Ciudad de Murcia
    marclemke / marclemke2 --- Sporting Gijon
    Harry / Yrrah --- SC Freiburg
    GZ Crazycrusher / G-Shock --- FC Barnsley
    Fighter / JyengSung --- Hull City
    el optiko / optik ----nottinghanm forest

Folgende Teams kommen als Zweitteam in Frage, das heißt aber nicht, dass alle vergeben werden. Für das Baukastenteam suchen wir dringend einen Manager, der in der Kürze der Zeit aus 150 Mio. Budget noch einen schlagfertigen Kader basteln muss. (Durch die ganzen Bankveräufe nicht so schwer) Wahrscheinlich werden 4-5 Zweitteams vergeben. In diesem Thread könnt ihr eurer Interesse posten, indem ihr schreibt, warum gerade ihr ein Zweitteam bekommen solltet. Einfach abwarten, ob ihr das Team bekommt oder nicht. (Spam- oder sonstige Posts werden kommentarlos gelöscht)
    [list]
    [*]
    [/list]
    Um einen 2. Verein zu bekommen, postet ihr einfach so, wie oben beschrieben!

• Oben seht ihr die Team, die als Zweitteam in Frage kommen, das heißt aber nicht, dass alle vergeben werden. Für das Baukastenteam suchen wir dringend einen Manager, der in der Kürze der Zeit aus 150 Mio. Budget noch einen schlagfertigen Kader basteln muss. (Durch die ganzen Bankveräufe nicht so schwer) Wahrscheinlich werden 4-5 Zweitteams vergeben. In diesem Thread könnt ihr eurer Interesse posten, indem ihr schreibt, warum gerade ihr ein Zweitteam bekommen solltet. Einfach abwarten, ob ihr das Team bekommt oder nicht. (Spam- oder sonstige Posts werden kommentarlos gelöscht)

• Nottingham bitte.

*edit
    Aso, sorry, habe vergessen zu schreiben, warum grade ich ein Zweitteam bekommen sollte. Naja, ich bin der Meinung, dass ich momentan wieder sehr aktiv bei der Sache bin. Mit Udinese habe ich den kompletten Kader umgebaut, auch wenn alle sagen, dass ich mich verschlechtert habe, spiele ich eine überragende Vorbereitung. Ich hatte ja zwischendurch sogar großes Interesse Nottingham als erste Mannschaft zu übernehmen, weil mir der Kader sehr zusagt. Mit dem Kader könnte man mit gezielten Transfers sehr gut abschneiden in der 2. Liga. Langfristig wäre es dann natürlich wünschenswert irgendwann mal um den Aufstieg mitzuspielen und vielleicht auch das ein oder andere 1. Ligaspiel zu bestreiten. Auf jeden Fall würde mich der Job bei Nottingham sehr reizen.

Ace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()

• FC Turin bitte!

Mein Team Burnley FC konnte in der 2. englischen Liga, mit dem 5 Tabellenrang, den Ambitionen ganz oben mitzuspielen unter Beweiß stellen da ich nur wegen 4 Punkten am Aufstieg gescheitert bin. Da ich schon länger dabei bin und das letzte Mal abgewiesen worden bin will ich nun mit Turin den Klassenerhalt schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nembless ()

• Hey,

Mein Wunschteam im Bereich Zweitteam ist der FC Turin!

Warum ich?
    Ich denke ein Zweitteam braucht einfach einen sehr aktiven Manager, und das bin ich, ohne Frage! Ich habe zudem auch genug Erfahrung in dieser Sim, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich das Team noch so umformen kann, das der FC Turin in der 2. Liga bestehen kann!
    Ich hoffe meine kurze Antwort konnte euch trotzdem überzeugen!

MfG,
    FLicky
  • Also ich hätte eigentlich gern wieder den AS Bari, aber da ich in der Serie A spiele
    kommen nur die spanischen und Englischen Teams in frage. Wobei auch Turin toll wäre , dann wäre ganz Turin bei SC in meiner Hand :D

Naja nun zur Wahl
    Ich würde gerne als erste Wahl Nottingham Forest haben, da ich noch nie in
    England gespielt habe und endlich mal dort die ersten Erfahrungen sammeln will.
    An Aktivität mangelt es bei mir glaube ich nicht...

Falls ich Nottingham Forest nicht bekomme, würde meine 2.Wahl auf Recrativo de Huelva fallen.

Falls die 2 nicht gehen^^ dann halt was übrig bleibt.

Aber eines der beiden genannten wär toll^^
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Hallo,

ich hätte sehr gerne den AS Bari.

Momentan ist bei mir etwas die Luft raus und mit Bari hätte ich ein Team mit dem ich mich neu motivieren könnte. Auf sowas habe ich momentan richtig Lust und das ist sicherlich eine Herausforderung.

Hitzfeld
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Hallo,

Momentan ist bei mir etwas die Luft raus und mit Bari hätte ich ein Team mit dem ich mich neu motivieren könnte. Auf sowas habe ich momentan richtig Lust und das ist sicherlich eine Herausforderung.

Hitzfeld

Willst du dafür Leverkusen abgeben (bzgl. deines Teamtausch-Threads)?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Hallo,

Hitzfeld

er postet wohl net zufällig in einem ZWEITTEAMthread ;)
  • Ist schon klar, aber weil er gerade so vehement von Leverkusen verschwinden will, liegt die Tatsache nahe, dass er das Team einfach tauschen will und hier den geeigneten Thread dafür meinte zu finden (was er ja nicht ist...^^).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Hallo,

Hitzfeld

Nein, ich stehe momentan noch in Verhandlungen mit Lecce als 1. Team...

Also momentan gilt die "Bewerbung" für Bari als 2. Team...

Sollte ein Wechsel mit Lecce nicht klappen, werde ich dann aber Bari als 1. Team nehmen... Denke ich

bin mir aber bei allem noch nicht sicher... nur das ich zu Bari wechseln möchte...

¯\_(ツ)_/¯
  • Grosses Dankeschön ans Team! Habe nicht erwartet das ihr acht auf alle User gibt indem ihr für alle 2. Teams eine kleine ''Bewerbung'' verlangt und anschlissend entscheidet wer welches Team kriegt.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt hätte ich gerne wie viele Andere auch Nottingham Forrest als 2. Team.

Wieso? Alles braucht seine Zeit so auch das Aufbauen eines Teams, ich sehe daher meine Abneigung zu Teamwechseln als eine Stärke. Ein Punkt den wohl alle hier erfüllen solten die ein 2. Team haben möchten ist die Aktivität, ich bin froh sagen zu können das ich dieses Kriterium erfülle. Desweiteren würde ich behaupten ich gebe nie unnötig viel Geld für mir sympathische Spieler aus, kurz gesagt ich bringe Vereine nie finanziell in Schwierigkeiten. Warum genau Nottingham? Für mich ein sehr sympathischer Verein der viele junge Spieler besitzt die den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft bei SC bilden. Was soll ich noch sagen, denke ich habe bei Parma mein Können unter Beweis gestellt. Würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet.

mfg OG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Hitzfeld

Sollte ein Wechsel mit Lecce nicht klappen, werde ich dann aber Bari als 1. Team nehmen... Denke ich

bin mir aber bei allem noch nicht sicher... nur das ich zu Bari wechseln möchte...

Joar, Lecce und Bari gingen ja aber sowieso nicht zusammmen, also wenn du Bari willst, kannst du das mit Lecce gleich lassen...^^

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Joar, Lecce und Bari gingen ja aber sowieso nicht zusammmen, also wenn du Bari willst, kannst du das mit Lecce gleich lassen...^^

Komm mal plz ICQ

¯\_(ツ)_/¯
  • Moin,
    ich interessiere mich für den FC Turin und FC Bologna.
    Wieso ich? Na ja, ich denke, dass ich in der vergangenen Saison gezeigt habe, dass ich ein verantwortungsvoller und aktiver Manager bin. Aus Hannover ist mittlerweile ein junges Team mit Potenzial geworden, auch habe ich die U23 vollständig von NRL-Spielern befreit und habe da einige wirklich nette Talente vorzuweisen. In der Saison habe ich natürlich Soccercraft kennen gelernt und mich mit den hier vorherrschenden Begebenheiten angefreundet. Ein Zweitteam würde mir die Möglichkeit geben noch aktiver zu werden.

MfG,
    Thomy_Riddle
  • Hallo,

ich hätte sehr große Intresse AS Bari (Baukastenteam) zu übernehmen. Also ich möchte gerne meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und AS Bari von Grund auf Aufzubauen. Da ich ja letzte Season keine Chance bekommen habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance mit AS Bari bekommen könnte. Ich würde mich halt sehr Freuen, wenn ich die Chance bekommen würde!!!

MfG
    G-Unit

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Hallo

Ich habe interesse an dem Verein Bologna. Ic würde sie gerne übernehmen und sie neu aufbauen. Ich glaube ich bi n der richtige,da ich weiß das ich auch aus diesem Team etwas formen kann. So eine gleiche Aufgabe habe ich schon mit Siena gemacht, diese führte ich in der 2 Saison in der 2 italienischen zum Aufstieg. In der ersten Liga schaffte ich nicht nur den Klassenerhalt wurde sogar auf den Ui-Cup gespült. Also würd ich mich freuen wenn ich diesen verein erhalten dürfte.

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*