Wenn wir nen Trainingssystem einführen, dann sollten die Stärken offen gelegt werden...
BIn für beides...
Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren...
Progger
Stärken offen legen ist auch bessa denn dann kann man sich ja das auswählen was man trainieren muss und muss nicht raten und irgendetwas trainieren.
Und dann weiss man auch wen man kaufen will und wen nicht.
Ich kann mich ja nicht nach den namen wie z.B. Ronaldinho,Kaka usw. ausrichten oda nach DN das ändert sich ja auch imma.
Bin auf jeden Fall fürs Stärken offen legen...aber eine Frage hab ich noch: sind diese dann auch für die Manager der andren Vereine zu sehen? Dann könnte man vllt. mal Transfers nicht nach dem MW, sondern nach der Stärke richten.. Das könnte den Transfermarkt in völlig neue, vllt. sogar bessere Richtungen lenken..
bin auch dafür das man die stärke der spieler offen legt und das training wieder eingeführt wird.denn wenn diese sim nicht all zuweit weg von der realität gehen will gehört dies alles mit dazu ansonsten wäre es sinnlos wenn der mw steigt obwohl der spieler sich nicht weiter entwickelt hatt.
Ich bin für eine Offenlegung der Stärkeparameter. Allerdings wäre ich hier für eine andere Lösung. Statt alle fünf Parameter sichtbar zu machen sollte man nur den Durchschnittswert sehen können. So muss man sich auch ein paar Gedanken um das Training machen und die wahre Spielerstärke bleibt noch ein bischen im Dunkeln. Das hebt die Spannung. Problematisch wird es bei Managern, die sich nicht vernünftig um ihr Team kümmern. Ich bin ebenfalls für die Einführung eines Trainings, da das mehr an die Realität angelehnt ist und jeder Manager so Einfluß auf Veränderungen der einzelnen Parameter hat.