Update.
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Zent
Lavezzi + Raul gg Epstein(MF / 22 Jahre / 17,3 Mio) + Carvalho(MF / 25 Jahre / 22,4 Mio)?
Original von 2kaNd1
Original von Zent
Lavezzi + Raul gg Epstein(MF / 22 Jahre / 17,3 Mio) + Carvalho(MF / 25 Jahre / 22,4 Mio)?
Carvalho ist halbwegs interessant, allerdings nicht für Raul oder Lavezzi und Epstein überhaupt nicht. Deswegen nein.
Original von Zent
Original von 2kaNd1
Original von Zent
Carvalho ist halbwegs interessant, allerdings nicht für Raul oder Lavezzi und Epstein überhaupt nicht. Deswegen nein.
und anstatt carvalho maduro?
Original von Jerry
Lavezzi + X gegen Vagner Love
Original von Jerry
Grössenwahnsinnig?
Was willste denn für den?
Original von 2kaNd1
@Harry: Was wäre x? Würde am liebsten dann die MWA abwarten, und dann über die Zulage (am besten in Form eines TLs) entscheiden.
Original von Harry
Original von 2kaNd1
@Harry: Was wäre x? Würde am liebsten dann die MWA abwarten, und dann über die Zulage (am besten in Form eines TLs) entscheiden.
joa, würde dir halt Geld draufgeben..
ein Wechsel kommt für dich also erst in der WP in Frage, weil du ja von der MWA sprichst?
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
joa, würde dir halt Geld draufgeben..
ein Wechsel kommt für dich also erst in der WP in Frage, weil du ja von der MWA sprichst?
Jop, da könnte dann auch Remy erst ins TL und generell erhält Acquafresca wohl die bessere MWA, deswegen will ich das lieber abwarten.
Original von Harry
wie komm ich an Sakho?
Original von 2kaNd1
Original von Harry
wie komm ich an Sakho?
Solange ich bei West Ham bin, werden Sakho, Jô und Taiwo zu 99,999999999% nicht wechseln.
3 Besucher