Dawson gegen Defensiv Allrounder // Andreasen // 25 Jahre // 20.707.320 € + 5mio?
Villarreal
-
-
Original von PaX
Dawson gegen Defensiv Allrounder // Andreasen // 25 Jahre // 20.707.320 € + 5mio?
Genauso schlecht wie das Alex Silva-Angebot, auch Andreasen ist älter und schlechter, sowas kommt mal überhaupt nicht Frage^^ Außerdem spielt er bei Gammel-Hannover, das machts noch schlimmer. -
Geht Großkreutz für Geld ?VP mit :
Hertha BSC -
Ne, eher nicht, den hab ich gerade selbst dem Goaly für völlig überteuerte 12,5 Millionen ausm Kreuz geleiert, den möchte ich eigentlich schon noch ordentlich aufbauen.
-
hmm schade hätte dir 15 mio für ihn gegebenVP mit :
Hertha BSCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von German-Owen ()
-
Subotic + x gegen Lopez - 27 Jahre - 25.500.000 - Abwehr - Spanien?
-
Original von Tolginho91
Hab schon bessere Angebote abgelehnt. Von der Werten her vllt noch in einem Rahmen, in den ich es mir überlegen würde (auch wenn er 7 Jahre älter ist), aber völlig unbekannt und daher auch nicht sympathisch. Viel draufgelegt hätte ich dann sowieso nicht. -
Jimenez + 8 gegen Menez?
-
Original von dakader
Jimenez + 8 gegen Menez?
Sportlich überzeugend, aber ich glaube, dass er Unruhe in die Mannschaft bringen könnte, weil er so unsympathisch ist, daher eher nicht. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Tolginho91
Hab schon bessere Angebote abgelehnt. Von der Werten her vllt noch in einem Rahmen, in den ich es mir überlegen würde (auch wenn er 7 Jahre älter ist), aber völlig unbekannt und daher auch nicht sympathisch. Viel draufgelegt hätte ich dann sowieso nicht.
Spielt bei FC Sevilla,also an unbekantheit liegt es bestimmt nicht. -
bei juve was f+r anelka dabei?
eventuell bentley + ? oder so...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Tolginho91
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Tolginho91
Hab schon bessere Angebote abgelehnt. Von der Werten her vllt noch in einem Rahmen, in den ich es mir überlegen würde (auch wenn er 7 Jahre älter ist), aber völlig unbekannt und daher auch nicht sympathisch. Viel draufgelegt hätte ich dann sowieso nicht.
Spielt bei FC Sevilla,also an unbekantheit liegt es bestimmt nicht.
Bei Atletico. Ist soweit auch ganz schön, aber ich hab von dem im Leben noch nix weltbewegendes gehört und werde das in Zukunft wohl auch nicht mehr machen. Er ist in Deutschland definitiv unbekannt, selbst unter Fußball-Kennern.
@DJ: Bentley ist eher uninteressant... Young wäre sehr cool, ist aber leider kein OA, und nen Ersatz im Sturm bräuchte ich schon auf jeden Fall. -
young + bangoura? francia is glaub oa...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
young + bangoura? francia is glaub oa
Bangoura gefällt mir überhaupt nicht, da würd ich noch eher meinen OA Menez in den Sturm stellen, aber auch der kann den Wegfall von Anelka nicht wirklich kompensieren -
*update*
-
Subotic gg Abwehr G. Johnson 24 18.490.000 + bissl X?
-
Original von Pixel
Subotic gg Abwehr G. Johnson 24 18.490.000 + bissl X?
Das hatten wir in so ähnlicher Form schon mal^^ Ist nach dem TL dann aber auch von den Werten her uinteressant. -
Jérémy Menez gg Eder (22 Jahre/20 Mio MW alle spiele gespielt)+bisschen geld?
Oder noch ein talent dazu,will Menez gerne haben,kann dazu Babovic gebenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()
-
Original von Mourinho
Jérémy Menez gg Eder (22 Jahre/20 Mio MW alle spiele gespielt)+bisschen geld?
Oder noch ein talent dazu,will Menez gerne haben,kann dazu Babovic geben
Von den Werten her top, aber ein absoluter Sympathie-Flop als RL-Graupe. Außerdem will ich das 3-5-2-System nicht aufgeben, ein Wechsel von nem MF gegen nen Stürmer ist daher nicht möglich. -
Bodmer für Geld?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0