Hitzfeld, was soll die Disukussion. Investiere in Jugendspieler und deine Jugendspieler kriegen eine Aufwertung. Das mit dem Abmelden kannst du nach der Saison machen, aber definitiv nicht jetzt.
Fragen zur Jugend - werden hier bearbeitet
-
-
wieviel kosten so leihspieler?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich hab übrigens noch 2 von diesen jugendleihspielern...entzieht die mir mal.. werd wohl oder übel jetzt halt in jugendspieler investieren... aber dann beschwert euch nicht, wenn milan in 2-3 seasons das beste jugendteam hat!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
ich hab übrigens noch 2 von diesen jugendleihspielern...entzieht die mir mal..
bitte mal machen, krieg ich da noch was geld zurück? brauchte die ja immerhin nur ne halbe saison, da muss ich ja dann nicht die vollen 1 mio zahlen pro spieler oder?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
ich hab übrigens noch 2 von diesen jugendleihspielern...entzieht die mir mal..
bitte mal machen, krieg ich da noch was geld zurück? brauchte die ja immerhin nur ne halbe saison, da muss ich ja dann nicht die vollen 1 mio zahlen pro spieler oder?
Die bleiben bis zum SE (stören niemanden, kosten kein gehalt). Geld bekommst du selbstverständlich auch nicht zurück. -
darf ich für ciudad die spieler aussuchen hatte eine anfrage von johny r. per pn
hab se aber nicht mehr. ich ruf ihn mal morgen an oder so und frag wie es aussieht...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
darf ich für ciudad die spieler aussuchen hatte eine anfrage von johny r. per pn
hab se aber nicht mehr. ich ruf ihn mal morgen an oder so und frag wie es aussieht
Das sollte er schon selbst tun, bzw. hier posten, dass du das übernehmen darfst.
-
okay werd ich ihm sagen,
ehm da man jetzt aufeinmal soviele spieler mehr hat, die werden bei der MWA aber auf keinen Fall abgewertet oder?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Nein, die bleiben bis zur nächsten Saison unangetastet in deiner Jugendmannschaft. Bei der Durchführung der MWA werden sie zwar erst mal abgewertet, sie bekommen ihren alten MW aber umgehend wieder zurück.
-
ok also kann ich die auch nicht einsetzen?
bzw ich kann die einsetzen und die werden trotzdem nicht aufgewertet?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Eine Aufwertung ist wohl eher unwahrscheinlich. Du kannst es zwar über Einsätze im A-Team versuchen, aber eine Garantie dafür gibt es nicht, zumal man dann (im A-Team) aufgrund ihres geringen MWs von schlechten Noten ausgehen muss.
-
pgerber hat vor mir gewählt, also monza.....
ich schau mir mal die spieler an ob ich einen von denen wollte^^ dann darf ich nochmal umändern da ich übersprungen wurde^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
gohi bi cyriac wäre cool gewesen -.-...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
du hast natürlich zuerst das Recht dir welche rauszusuchen, sollte dabei ein Spieler von Gerber dabei sein muss er sich einen neuen nehmen !
-
er kannte den nedmal und jetzt nimmt er ihnAmunt Valencia! -
Hab es editiert.
Sorry PGerber, tritt halt zurück wenn du meinst.......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
DJ-AXX ist echt richtig erbärmlich...
hat nen coolen Spieler bei mir gesehen und muss den jetzt natürlich nehmen.Amunt Valencia! -
ja genau so ist das pgerber.......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Ihr müsst euch hier nicht gegenseitig dumm anmachen ! Gerber du warst einfach zu schnell mit deinen Spielern , hättest du gewartet bis du dran gewesen wärst hättest du deinen Spieler jetzt sehr wahrscheinlich bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0