Mh ok^^ kann dann bitte iwer, alle leihen wieder in meinen a-kader stecken ?
und was denkt ihr wird so im etwa die strafe?
und was denkt ihr wird so im etwa die strafe?
Original von Elbenhüter
500k pro spieler oder insgesammt?
und wie gut sind die nrls? und könnte ich die auch zur wp schon entlasseN?
Original von Weinachtsmann
Original von Elbenhüter
ich leih dir wenn du willst auch umsonst jugendspieler, ohne leihgebühr...hab noch welche übrig, die sind halt schlecht, aber das wären die NRLs ja auch^^
Original von Bennet
Original von Elbenhüter
ich leih dir wenn du willst auch umsonst jugendspieler, ohne leihgebühr...hab noch welche übrig, die sind halt schlecht, aber das wären die NRLs ja auch^^
Er hat aber schon 5 Leihspieler, daher geht das nicht. Das ist ja gerade das Problem![]()
* Jeder Verein darf höchstens zwei geliehene Spieler im Kader haben, die mehr als 5 Mio. € Marktwert haben und maximal 5 geliehen Spieler, die unter 5 Mio. € Marktwert haben.
Original von Bennet
Original von Elbenhüter
Er hat aber schon 5 Leihspieler, daher geht das nicht. Das ist ja gerade das Problem![]()
kennst du die regeln nicht? als mod sollte man die schon kennen xD
er kann unendlich spiler leihen unter 5 mio. MW![]()
* Jeder Verein darf höchstens zwei geliehene Spieler im Kader haben, die mehr als 5 Mio. € Marktwert haben und maximal 5 geliehen Spieler, die unter 5 Mio. € Marktwert haben.
Original von Johnny
@Alex: Wenn du hier schon Mod spielen musst, dann wenigstens schnell xD
@Elbenhüter: Pro NRL, den du dir leihst, musst du 500k zahlen. Ich würde dir z.B. Aguirregaray (AB | 20 jahre | 15k) für 100.000 verkaufen.^^
Original von Bennet
Klar kenne ich die, wurde hier auch schon mal gepostet.![]()
Original von Elbenhüter
höhö^^ das hab ich schon alles mit eingerechnet
bin da schon ausgelastet^^
Original von Johnny
@Weini: Genau das wird damit verhindert. Du darfst auch höchsten 5 Spieler an einen Verein verleihen und die Regeln wurde schon während der Rückrunde eingeführt. Rückkaufoptionen gibt es auch nicht.
Original von Johnny
@Weini: Genau das wird damit verhindert. Du darfst auch höchsten 5 Spieler an einen Verein verleihen und die Regeln wurde schon während der Rückrunde eingeführt. Rückkaufoptionen gibt es auch nicht.
jah aber ich hab ja 2 vereine - damit konnte ich 10 spieler an ein team verleihen! und das war in dem transfer abgemacht - ihr könnt net einfach hinterher unseren transfer zerstören!!