ne wird nix
Reggina Calcio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von iceman89
Um es mal leichter für euch zu machen:
Cerci und Ujfalusi sind die die gehen können, der Rest ist erstmal uvk. -
grundsätzlich habe ich interesse an Cerci kommt halt auch die Bedingungen an zu dem er gehen kann kannst mir bitte einen Vorschlag machen
-
nein es ist grundsätzlich bei dir nix interessant sry
*UP* -
Pavlychenko + Ujfalusi gg
Jerome 22 11 Mio + De Sousa 23 13 Mio + Silvestre 31 16 MioLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von iceman89
? was gibts zu lachen?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Abwehr S. Diamoutene 26 3.75 3.00 4 0 123 11.125.000
gg Ujfalusi?Laxs schrieb:
-
Original von Resident
gg Ujfalusi?
ne du sry...
und dem angebot davor ich geb doch nich Pavly ab für sone St graupe von dir -
Original von iceman89
Original von Resident
gg Ujfalusi?
ne du sry...
und dem angebot davor ich geb doch nich Pavly ab für sone St graupe von dir
Das sind 2 U23 Spieler die an Pavl rankommen, einzeln fast schonich hab schon angebote für die 2 mit Spielern über 25 Mio
(Riki) (komischer Spielr von Parma) xD
Laxs schrieb:
-
das is mir egal...es geht mir um sympathie und um den ruf und da ist pavly deutlich höher...
dann nimm es doch an -
*up*
-
Original von iceman89
*up* -
*close*
-> neuer Thread
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0