[Real Madrid|Season 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Hugo Almeida + Michael Johnson (+ Dubai-TL) gegen Arizmendi? :welcome:

Johnson top, Hugo flop^^

also von den Werten ist Almeida ja annehmbar, aber den mag ich mal so gar nicht

Wie sieht's denn generell aus mit einem 2:1-Tausch in dem wir Johnson mit einbauen?^^ Bzw. schlag was vor. ;)

mir gefallen nur Johnson, Sulejmani und Holtby

dass du sie erstens abgibst und zweitens dann auch noch so, dass ich i-wie das Loch von Arizmendi gestopft kriege, ist wohl leider ziemlich unwahrscheinlich.

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

Johnson top, Hugo flop^^

Wie sieht's denn generell aus mit einem 2:1-Tausch in dem wir Johnson mit einbauen?^^ Bzw. schlag was vor. ;)

dass du sie erstens abgibst und zweitens dann auch noch so, dass ich i-wie das Loch von Arizmendi gestopft kriege, ist wohl leider ziemlich unwahrscheinlich.

Ging ja nicht nur um Arizmendi. Affelay würde ich nächste TP auch nehmen. xD Holtby ist UVK, Johnson und Sulejmani ungefähr gleich schwer zu haben, Geld kann ich drauflegen, es muss nur ein passender, sympathischer Tauschspieler sein, der bei mir im A-Team einsetzbar ist. ;)

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

Johnson top, Hugo flop^^

Ging ja nicht nur um Arizmendi. Affelay würde ich nächste TP auch nehmen. xD Holtby ist UVK, Johnson und Sulejmani ungefähr gleich schwer zu haben, Geld kann ich drauflegen, es muss nur ein passender, sympathischer Tauschspieler sein, der bei mir im A-Team einsetzbar ist. ;)

eben, ich brauch auch Spieler, die bei mir im A-Team einsetzbar sind und da reichen Johnson und Sulejmani momentan noch net.. und in der nächsten TP plan ich schon den Abgang von Petrov, womit Ireland auch schon verplant wäre..

• Mazuch gg. Onuoha?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Julio Baptista + M. Johnson gegen Afellay + Chantome?

Baptista ist net mein Fall und mir schon zu alt.. da hilft auch Johnson nichts^^

Schlag einen anderen 2:2 vor. ^^

naja, mich interessieren weiterhin Sulejmani, Johnson, Holtby und mit Abstrichen Suarez..

Johnson + einer von den anderen gegen Chantome + X dürfte kompliziert werden, da du Petrov wohl eher weniger willst (also für Suarez wahrscheinlich schonmal gar nicht^^) und ich bei den anderen beiden nur Javi Acuna oder einen aus der U23 drauflegen würde bzw. du Holtby erst gar nicht abgibst und da kommen wir wohl kaum auf einen Nenner, so wie ich das sehe

• evtl. Higuain + Anderson gg. Bojinov + Schweinsteiger?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    @Ebberspower: wenn es sich bei der Summe um 80Mio minus den Auktionspreis von Richie handelt, kann man drüber reden ;)

@Mr.Red: der geht nicht für Geld, erst recht nicht für solche Summen

ich dachte du magst ihn so... außerdem is er 4! Jahre jünger...

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry
    @Ebberspower: wenn es sich bei der Summe um 80Mio minus den Auktionspreis von Richie handelt, kann man drüber reden ;)

@Mr.Red: der geht nicht für Geld, erst recht nicht für solche Summen

ich dachte du magst ihn so... außerdem is er 4! Jahre jünger...

tu ich auch, trotzdem werd ich keinen absolut beschissenen Transfer machen^^ dass er 4 Jahre jünger ist, ist schön und gut, aber er ist auch 7! Mio schlechter