[Real Madrid|Season 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry
    @Ebberspower: wenn es sich bei der Summe um 80Mio minus den Auktionspreis von Richie handelt, kann man drüber reden ;)

@Mr.Red: der geht nicht für Geld, erst recht nicht für solche Summen

ich dachte du magst ihn so... außerdem is er 4! Jahre jünger...

tu ich auch, trotzdem werd ich keinen absolut beschissenen Transfer machen^^ dass er 4 Jahre jünger ist, ist schön und gut, aber er ist auch 7! Mio schlechter

dann geb ich dir 15 mio drauf (14 tage Dubai dann hat er 3 mio mehr...)

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry
    @Ebberspower: wenn es sich bei der Summe um 80Mio minus den Auktionspreis von Richie handelt, kann man drüber reden ;)

tu ich auch, trotzdem werd ich keinen absolut beschissenen Transfer machen^^ dass er 4 Jahre jünger ist, ist schön und gut, aber er ist auch 7! Mio schlechter

3Mio^^

nein, werd ich nicht machen.. sollte es wirklich zu sonem Tausch kommen, bewegen wir uns in ganz anderen Sphären ;)

• Original von Harry
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Harry

3Mio^^

nein, werd ich nicht machen.. sollte es wirklich zu sonem Tausch kommen, bewegen wir uns in ganz anderen Sphären ;)

ok

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Harry
    Original von alemanne
    Am Saisonende hätte ich Johnson im Angebot. :welcome:

da stellt sich mir die Frage, was du forderst ;)

Keine Ahnung. Was gutes auf jeden Fall. Also er hat jetzt 13,7 Mio MW und spielt die Rückrunde bei Sevilla, sprich hat er danach 15-16 Mio MW. Ich weiß, Chantome käme infrage, aber der haut mich so jetzt nicht vom Hocker. ^^

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

Keine Ahnung. Was gutes auf jeden Fall. Also er hat jetzt 13,7 Mio MW und spielt die Rückrunde bei Sevilla, sprich hat er danach 15-16 Mio MW. Ich weiß, Chantome käme infrage, aber der haut mich so jetzt nicht vom Hocker. ^^

naja, was anderes als Chantome seh ich aber momentan nicht.. das würde bedeuten, ich muss jetzt oder in der Zwischen-TP einen annehmbaren Spieler holen, damit ich dann am SE Johnson krieg^^

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

naja, was anderes als Chantome seh ich aber momentan nicht.. das würde bedeuten, ich muss jetzt oder in der Zwischen-TP einen annehmbaren Spieler holen, damit ich dann am SE Johnson krieg^^

Oder wir müssen über Spieler wie Javi Acuna reden. Zulagen wären natürlich möglich, solange nicht utopisch. :grins:

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

Oder wir müssen über Spieler wie Javi Acuna reden. Zulagen wären natürlich möglich, solange nicht utopisch. :grins:

joa.. dann müsste ich mir nur nen anderen Joker besorgen :/ aber ist durchaus möglich.. an dem hänge ich nicht allzu sehr^^

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne

joa.. dann müsste ich mir nur nen anderen Joker besorgen :/ aber ist durchaus möglich.. an dem hänge ich nicht allzu sehr^^

Vom Namen her bräuchte ich Javi Acuna auch nicht wirklich, aber von den Daten her wäre er okay. Viel lieber wäre mir ja ein Mata, aber der ist zu schwach. ^^

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Mata geb ich sowieso nicht ab, egal, ob es von den Daten her hammer für mich wäre :P

Könnte dir Johnson jetzt doch schon zur WP anbieten. Interesse? :grins:

gegen Javi Acuna oder wie jetzt?

hm.. Interesse schon, kann es mir nur noch nicht unbedingt erlauben.. möchte nicht gerne mit Chantome und Johnson, aber ohne Ersatz-Stürmer in die Rückrunde gehen.. d.h. ich bräuchte erst sicher einen Ersatzstürmer, bevor ich Acuna abgeben könnte..

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Mata geb ich sowieso nicht ab, egal, ob es von den Daten her hammer für mich wäre :P

Ja. :grins: Was willst denn als Zulage sehen? Remy könnte dein neuer Joker für den Notfall werden. :grins:

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry

Ja. :grins: Was willst denn als Zulage sehen? Remy könnte dein neuer Joker für den Notfall werden. :grins:

Remy hat grade mal 8 Mio, wohl kaum^^ ich will ja einen haben, der jedes Spiel eingewechselt und somit aufgebaut wird.. dafür ist Remy noch nicht weit genug.. wenn welche Ausfallen hab ich immer noch Arizmendi als OA, das ist nicht mein Problem

als Zulage dürfte Geld i.O. gehen, was anderes bietet dein Kader ja auch gar nicht^^

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry

Remy hat grade mal 8 Mio, wohl kaum^^ ich will ja einen haben, der jedes Spiel eingewechselt und somit aufgebaut wird.. dafür ist Remy noch nicht weit genug.. wenn welche Ausfallen hab ich immer noch Arizmendi als OA, das ist nicht mein Problem

als Zulage dürfte Geld i.O. gehen, was anderes bietet dein Kader ja auch gar nicht^^

Wenn du für den Notfall eh erstmal genug hast, ist es doch egal, oder? Remy hast du mit 2x Dubai auch soweit, dass er einigermaßen als Zukunftsspieler gelten kann, dazu hast du im MF dann mit Johnson ein neues Top-Talent :grins:

Edit: Oder tausch Chantome gegen einen Stürmer, die gibt es doch wie Sand am Meer. ^^

• ich will aber keinen Sand^^ hab mir schon ein paar Kandidaten rausgesucht.. viele sinds nicht, die mir gefallen und einigermaßen passende Werte haben, aber ich werds versuchen einen davon gegen Chantome zu tauschen..

und wie gesagt mir gehts nicht um die Notfall-Situationen, sondern darum, dass ich nen Stürmer im Aufbau hab..

das mit Remy ist schön und gut, passt mir momentan aber auch nicht wirklich in den Kram^^

wie gesagt, lass mich erstmal machen, ansonsten müssen wir halt bis zum SE warten.. ;)