[Real Madrid|Season 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte nur gedacht weil du ja ManC fan bist.

Immerhin sinds 3 Jahre / 5 Mio bei Farfan / SWP, und wenn du auch noch Fan von ManC bist find ich das jetzt auch nicht zu krass xD

Aber glaub du bist ja Schalke fan auch..^^

Naja ich hab mich MW technisch schon so stark geschwächt in der WP, einen 3:3 könnt ich mir gut vorstellen, aber ein 2:2 weiss nicht, auch noch wenn ich meinen Star Kaka abgeb..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Hätte nur gedacht weil du ja ManC fan bist.

Immerhin sinds 3 Jahre / 5 Mio bei Farfan / SWP, und wenn du auch noch Fan von ManC bist find ich das jetzt auch nicht zu krass xD

Aber glaub du bist ja Schalke fan auch..^^

Naja ich hab mich MW technisch schon so stark geschwächt in der WP, einen 3:3 könnt ich mir gut vorstellen, aber ein 2:2 weiss nicht, auch noch wenn ich meinen Star Kaka abgeb..

eben, bin Citizen und vor allen Dingen Schalker (außerdem würde ich mir meine Trikot-Trio (Petrov, Ireland, Farfan) kaputt machen..^^

also die Sympathie spielt da bei mir nur ne sehr kleine Rolle und 5Mio für 3 Jahre sind nix..

• Original von Harry
    Original von Resident
    Also ein 3:3 unvorstellbar? :eek:

grunsätzlich natürlich nicht.. wenns sich bei dem dritten Spieler um einen deiner AB's handelt, dann schon^^

Dann halt nicht, gänge ja nur um deine Ersatzbank aber ok :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von Harry
    Original von Resident

grunsätzlich natürlich nicht.. wenns sich bei dem dritten Spieler um einen deiner AB's handelt, dann schon^^

die Ersatzbank ist mir nicht weniger wichtig als die erste 11 ;)

über SWP + Kaka gegen Anderson + Farfan, können wir bei Interesse nochmal sprechen.. auch nen David Silva würde ich gerne bei mir begrüßen, aber ich will nicht die beste Defensive der Sim mit deinen Abwehrspielern "verunreinigen" ;)

• Original von Harry
    Original von Resident
    Original von Harry
    Original von Resident

über SWP + Kaka gegen Anderson + Farfan, können wir bei Interesse nochmal sprechen.. auch nen David Silva würde ich gerne bei mir begrüßen, aber ich will nicht die beste Defensive der Sim mit deinen Abwehrspielern "verunreinigen" ;)

beste Abwehr ok aber Mazuch könnteste doch wohl abgeben.. dann wär ich auch für nen Transfer bereit ;)

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Harry
    Original von Resident
    Original von Harry
    Original von Resident

beste Abwehr ok aber Mazuch könnteste doch wohl abgeben.. dann wär ich auch für nen Transfer bereit ;)

aber was bringts denn nen 27 oder 28 jährigen auf die Bank zu setzen?

es würde wohl nur Chivu Richards verdrängen.. wenn du dazu bereit bist, kann man drüber reden..

• Original von Harry
    Original von Resident
    Anderson + Farfan + Richards + Mazuch gg

Kaka + King + Chivu + SWP

Ist halt MW unterschied von über 30 Mio :eek:

King und Richards bleiben da schön raus ;)

Wenn dann King und Mazuch, aber so bringts mir null, garnichts..

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Harry
    Original von Resident
    Anderson + Farfan + Richards + Mazuch gg

Kaka + King + Chivu + SWP

Ist halt MW unterschied von über 30 Mio :eek:

King und Richards bleiben da schön raus ;)

Wenn dann King und Mazuch, aber so bringts mir null, garnichts..

verjüngst dich ja auch nicht krass?

16 Jahre sind ja fast nichts.. vor allem schaffst du diese Saison so oder so den UEFA-Cup.. nicht mehr und nicht weniger, da könntest du auch den MW-Verlust in Kauf nehmen.. ;)

• Wenn Chivu Richards verdrängt als Def Allrounder auch noch, dann können wir doch die zwei noch einbauen, und du hast dein Talent in der AB :) als Auswechsler ja noch ;)

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resident
    Wenn Chivu Richards verdrängt als Def Allrounder auch noch, dann können wir doch die zwei noch einbauen, und du hast dein Talent in der AB :) als Auswechsler ja noch ;)

dass der DA ist, ist mir egal..

viel wichtiger ist, dass Richards unantastbar ist.. da gibts in der ganzen Sim wenns hoch kommt zwei Spieler, für die ich ihn ziehen lassen würde..

• Original von Harry
    Original von Resident
    Wenn Chivu Richards verdrängt als Def Allrounder auch noch, dann können wir doch die zwei noch einbauen, und du hast dein Talent in der AB :) als Auswechsler ja noch ;)

dass der DA ist, ist mir egal..

viel wichtiger ist, dass Richards unantastbar ist.. da gibts in der ganzen Sim wenns hoch kommt zwei Spieler, für die ich ihn ziehen lassen würde..

Schade..^^ naja :eek:

Laxs schrieb:

• Original von Harry
    Mazuch + Farfan + Anderson
    gegen
    Kaka + SWP + Chivu

können wir wie gesagt wahrscheinlich wohl machen.. kannst dich ja melden, falls du dir es anders überlegen solltest..

30 Mio verlust sind einfach zu viel, auch wenn das Alter schon geil wäre..

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Harry
    Mazuch + Farfan + Anderson
    gegen
    Kaka + SWP + Chivu

können wir wie gesagt wahrscheinlich wohl machen.. kannst dich ja melden, falls du dir es anders überlegen solltest..

30 Mio verlust sind einfach zu viel, auch wenn das Alter schon geil wäre..

wenn du dir den MW-Verlust zu diesem Zeitpunkt nicht leisten kannst, wann dann?

und dass du auch mit den jüngeren Spielern auf nem UEFA-Cup-Platz landen wirst, sollte klar sein..