seid ihr noch wach? der superbowlsonntag war hier ziemlich cool, das essen in der cafeteria war billiger usw.^^ und ueberall waren privatparties wo superbowl geguckt wurde,aber ich habs nicht geschaut, ich mag football nciht so xD

Original von Johnny
ich hab zu gunsten meiner Gesundheit und der Schule gestern keinen Super Bowl geschaut. Wies scheint war das ein rießenfehler![]()
Original von GZ CrazyCrusher
SdS schon im Bett? Wenn ja wird er sich später am heutigen Tag noch sehr, sehr ärgern, gerade Touchdown durch Fitzgerald für Arizona, jetzt 23:20 für die Cardinals.
Original von Fabb0
Original von Johnny
ich hab zu gunsten meiner Gesundheit und der Schule gestern keinen Super Bowl geschaut. Wies scheint war das ein rießenfehler![]()
Jep, und wie. xD Sicherlich bestes SuperBowl-Game der letzten Jahre, och, wenn ich nur letztes Jahr live gesehen hab und ab 2004 nur geladen.
Dass der letzte Call nicht reviewed wurde is zwar fragwürdig, aber was Warner da herumtanzt geht mir auf die Eier. 15 Sekunden zu gehen und Hail Mary, da hüpft man nich in der Pocket rum und versucht die Defensive Backs auszugucken -.- Weit in die Endzone in die Nähe von Fitzgerald is da die 1000 mal bessere Lösung, auch, wenn 5 Mann bei ihm sind -.-
ARD übertragung war ganz ok, besonders am Anfang war ich von den Kommis positiv überrascht, der Versprecher "terribble tower" statt towel war dann der Knick - ab da gings setil bergab...![]()