Klinsmann nominiert Odonkor/ Kuranyi daheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klinsmann nominiert Odonkor/ Kuranyi daheim

München/Berlin - Jürgen Klinsmann hat bei der WM-Nominierung für einen Paukenschlag gesorgt!

Entgegen allen Erwartungen berief der Bundestrainer am Montag in Berlin drei Spieler überraschend in sein 23-köpfiges Aufgebot für die WM-Endrunde:
    David Odonkor, Thomas Hitzlsperger und Mike Hanke.
    Auch die zuvor favorisierten Jens Nowotny und Oliver Neuville gehören dem Kader an.
    Dafür wurden völlig unerwartet Kevin Kuranyi, Fabian Ernst und Patrick Owomoyela gestrichen, die alle als gesetzt galten.
    Sechs Spieler auf Abruf
    Zudem haben drei weitere Akteure aus dem bisherigen vorläufigen WM-Kader das Nachsehen: Manuel Friedrich, Patrick Sinkiewicz und Andreas Hinkel

David Odonkor von Borussia Dortmund hat bisher nur für die deutsche U 21 gespielt

Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Quelle: Sport 1

Also ich halte diese entscheidung für völligen schwachsin Neuville/hanke dabei und Kuranyi daheim.
    Der ganze wilde Süden strahlt in Weiß und Rot!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabsge ()

• Ich finde es zwar Schwachsinnig hanke mitzunehmen, aber Kuranyi ist außer Form und deshalb finde ich die Entscheidung gar nicht so schlecht. Odonkor ist sicherlich für alle unerwartet. Ich finde den eig voll schlecht der sollte lieber bei Olympia mitlaufen ^^
    Die sonstigen Entscheidungen halte ich für gerechtfertigt.
  • naja ich frag mich was hildebrend da soll der is voll schlecht im mom <nur leider is weidenfeller verletzt der für mich viel besser is als hildebrand!kuranyi das arme schwein war schon sicher dabei und jetzt naja odonkor is zwar nit schlecht aber ob es reicht ok er ist der einzige der gut über die ausen geht!
  • odonkor find ich super!

einer der schnell über die außen gehen kann!

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Odonkor mit zumnehmen finde ich eine super entscheidung, er kann gut über die außen kommen und die flanken bringen, er hat zwar eine große abschluss schwäche, aber er soll ja auch nur die vorlagen bringen;) Nowotny naja ich weiß nicht, wir brauchen zwar einen erfahreren in der abwehr aber Nowotny konnte ich noch nie besonders leiden. Das Hanke mit soll finde ich auch eine unverschämtheit, so toll ist der nun auch nicht das er es kompenzieren könnte das er die ersten beiden Spiele aussetzen muss.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca