Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 16 Jahre
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
ICM - war schon dort aber dan umzug und Team war weg jetzt habe ich mich für meinen Lieblinsverein Beworben Slavia Prag
ESM - erstes Team war Parma dort in den Uefa Cup geführt dort 3 wochen weil die liga inaktiev war zu Paris St. Germain gewechselt und dort auch das Team von Platz 10 auf 6 gebracht.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Bin ein Aktiever User
Finde dieses System sehr interessant und möchte da gerne Mitmachen
Kenne mich auch eig. gut schon in online Sim's aus und würde gerne mal was neues ausprobieren
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
SK Slavia Prag
SK Rapid Wien
Feyenoord Rotterdam
Alter?: 16 Jahre
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
ICM - war schon dort aber dan umzug und Team war weg jetzt habe ich mich für meinen Lieblinsverein Beworben Slavia Prag
ESM - erstes Team war Parma dort in den Uefa Cup geführt dort 3 wochen weil die liga inaktiev war zu Paris St. Germain gewechselt und dort auch das Team von Platz 10 auf 6 gebracht.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Bin ein Aktiever User
Finde dieses System sehr interessant und möchte da gerne Mitmachen
Kenne mich auch eig. gut schon in online Sim's aus und würde gerne mal was neues ausprobieren
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
SK Slavia Prag
SK Rapid Wien
Feyenoord Rotterdam
~ ULTRAS FRANKFURT 1997 ~
ava & sig by me
ava & sig by me