So, müsste jetzt wieder aktuell sein^^
1. FC Nürnberg | Kader - WP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mit Geld geht nix
Und für Klasnic brauch ich auf jeden Fall nen ordentlichen Sturmersatz, den ich bei iwie nicht so richtig sehe sry.. -
Mal wieder aktuell...
-
habe ich was für Vlaar
-
Original von Knallhard
habe ich was für Vlaar
Nein -
Guthrie gg OA A. Smith 28 22.663.000
-
Noch immer keine Chance bei Höwedes? Gegen Spieler oder Geld?
-
-
Dreimal nein
-
Ich hab Interesse an Ivanovic, Larsson und ein bisschen an Klasnic. Was ist bei mir interessant?
-
Original von Johnny
Ich hab Interesse an Ivanovic, Larsson und ein bisschen an Klasnic. Was ist bei mir interessant?
Naja also so spontan fällt mir da jetzt nix ein...
Aus deiner Abwehr ist für mich eigtl nur Dudka interessant und der hat ja eh WS.
MF könnt ich mich mit Jurado anfreunden, wobei ich den schoma hatte, und Larsson da für nen Tausch ja sowieso zu schwach wäre.
Und im Sturm... naja wüsst ich jetzt auch nicht direkt wie ich da was mit Klasnic basteln sollte^^ -
Dudka am SE dann vllt?
-
Original von Johnny
Dudka am SE dann vllt?
Gegen Ivanovic? Sehen wir dann, aber grundsätzlich spricht nix dagegen -
Vlaar gg Zapata?
-
Bei Vlaar was mit Marchena zu machen?Amunt Valencia!
-
Ne, kann mich mit keinem der beiden wirklich anfreunden
-
Mhmm, das SE kommt näher und ich habe immer noch Interesse an Inaovic und besonders an Larsson. Was wäre denn ein Tauschspieler bei mir ausm MF für Larsson. Gibts immer noch nichts, oder?
-
Danny Guthrie gg Mittelfeld B. Baltes 25 22.975.000 oder [Mittelfeld C. Ledesma 26 24.311.000]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher