Ich will danach auch noch nach Hause kommen, das ist ab einer gewissen Uhrzeit mehr als nur problematisch. Ich kann auch sagen: "omg, dann spar halt mal was :rolleyes:"... du gehst mir grad tierisch auf die eier.
SC-/CN-Usertreffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Nordkurve
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
München wir gehen in den Gästeblock bei den Bauern
bayern ist unten im eck, das is ja total weit weg. ja ka, dann die kleinen unbedeutenden bundesländer zwischen BW und NRW?
Ja, Hessen halt zum Beispiel. Frankfurt oder der so könnte man auch ne Menge machen
zB? -
Original von Nordkurve
Original von Iaquinta
bayern ist unten im eck, das is ja total weit weg. ja ka, dann die kleinen unbedeutenden bundesländer zwischen BW und NRW?
Ja, Hessen halt zum Beispiel. Frankfurt oder der so könnte man auch ne Menge machen
zB?
Stadion, Soccer-Halle, Senckenberg-Museum (),....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Tolginho91
wir könnten auch zu Europas größten Beach - Halle -
Original von GZ CrazyCrusher
Ich will danach auch noch nach Hause kommen, das ist ab einer gewissen Uhrzeit mehr als nur problematisch. Ich kann auch sagen: "omg, dann spar halt mal was :rolleyes:"... du gehst mir grad tierisch auf die eier.
klar ich hab genug geld, könnte das schon finanzieren. aber wieso über 100 euro ausgeben für ein bis zwei tage? Sry das isses mir net wert.
und uhrzeit is doch wayne am WE? und die fahrt von NRW nach BW ist voll kurz, bin ich erst vor kurzem gefahren...aber eben teuer, deswegen würd ichs nur aus best. gründen machen.
und lieber spar ich mein geld und geh im sommer nach amerika zu medi...das is dann richtig teuer -
-
Egal was, ich mein ja nur ne Großstadt wie Frankfurt bietet immer ne Menge Möglichkeiten, seis jetzt Stadion, Soccer-Halle oder weiß der Geier was...
-
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Original von Iaquinta
zB?
Stadion, Soccer-Halle, Senckenberg-Museum (),....
Wir können auch in Zoo gehn xD
Oder wir treffen uns zu nem Lions Spiel^^ -
-
Original von Eintrachtler91
Original von Iaquinta
Aber Gasteblock Bayern ist doch ein Anreiz
Jop, aber jeder mit andrem Trikot, GZ mit BVB, icg SGE, Mastar BMG, Du 60, Nordi FCN xDDD
Aber dann gehen wir alle schön an der Südkurve bei den Bayern vorbei wie die schauen werden, am besten spielt dann so ein Team wie Bielefeld oder so xD-real madrid-
-
Bei Lidl gabs letztens diese 55 Euro Tickets fürn ICE, könnte man sich bei ebay holen... ich würd eh mitm WE-Ticket kommen xD
-
ich geh mit dakader, johnny, sds und was noch alles anständiges aus bayern ist zu den heimfans xD
PS: bin doch für NRW, lass uns nach Vettelschoß gehen oder wie das dorf heißt -
Ich sehs auf jeden Fall nicht ein 4-5 Stunden hin und wieder zurück zu fahren für 2-3 Stündchen Fußball zocken. Frankfurt ist aber ein sehr gut Vorschlag, da würd ich auf jeden Fall locker hinkommen können.
-
-
-
Das sind bestimmt lauter solche die nichts machen wir rund 90 % im Süden
..
-real madrid-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich sehs auf jeden Fall nicht ein 4-5 Stunden hin und wieder zurück zu fahren für 2-3 Stündchen Fußball zocken. Frankfurt ist aber ein sehr gut Vorschlag, da würd ich auf jeden Fall locker hinkommen können.
es gibt tatsählich so faule menschen die finden 4-5 stunden zugfahrt echt schlimmer als 50 euro mehr zahlen xD vor allem könntest du mit anderen im selben zug fahren, dass is dann eh net so langweilig (normalerweise)
Vettelschoß! oderso oder Vettelschloß oder ka. -
die meisten kommen ehh aus NRW.
Wir machen dann einfach ein Bundeslandtreffen
Es soll dann jeweils ein Bundeslandchef geben,und er organisiert alles, -
Original von Eintrachtler91
ich geh mit dakader, johnny, sds und was noch alles anständiges aus bayern ist zu den heimfans xD
PS: bin doch für NRW, lass uns nach Vettelschoß gehen oder wie das dorf heißt
Zu Hitzi, Sosa und Zent?
jah ich muss denen eh ein schaf vorbeibringen, hab ich versprochen. -
Könnt ihr mal Ernst bleiben bitte.^^
Also Frankfurt ist doch schonmal nen guter Punkt, vernünftige Vorschläge außer Fußballspiel besuchen?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0