Update 2.50

• Update 2.50

Soll die Stärke und die Technik angezeigt werden? 27
    1.  
      Ja, auf jeden Fall (19) 70%
    2.  
      Nein, die anderen Werte reichen für das Training. (8) 30%

SoccerCraft Websoccer wurde auf den Stand 2.50 upgedatet. Damit wird es in Zukunft auch ein Trainingslager über den Websoccer geben und auch das Training wird wieder eingeführt. Dazu gibt es allerdings nun hier noch eine weitere Umfrage: "Stärke und Technik nicht anzeigen?" Außerdem könnt er nun Aufstellungen auch ändern und müsst sie nicht andauernd wieder eingeben. Die Kadergröße und Anzeige des MWs wird in Kürze wieder eingebaut.
  • RE: Update 2.50

Außerdem könnt er nun Aufstellungen auch ändern und müsst sie nicht andauernd wieder eingeben

Würd ich net machen sonst gliegt kein manager mehr, also geben einmal ab und lassen sich niem her blicken
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von ener
    Kann man es nicht so einstellen das man nur die Stärken seiner eigenen Spieler sieht?

Wenn das möglich wäre, bin ich auch dafür. Dann bleiben Einkäufe "Risikos", jeder Manager muss dann selber wissen ob er dem Transfer-Partner die Stärke sagt. Kann man auch Transfertaktiken mit entwickeln. Bin aber allgemein dafür, sonst bringt das Training nicht wirklich viel.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von ener
    Kann man es nicht so einstellen das man nur die Stärken seiner eigenen Spieler sieht?

Wenn das möglich wäre, bin ich auch dafür. Dann bleiben Einkäufe "Risikos", jeder Manager muss dann selber wissen ob er dem Transfer-Partner die Stärke sagt. Kann man auch Transfertaktiken mit entwickeln. Bin aber allgemein dafür, sonst bringt das Training nicht wirklich viel.

Das geht nicht. Finde das Anzeigen von Stärken ehrlich gesagt ein wenig "langweilig'".
  • Original von SC|Apfel
    ich bin dagegen das die stärken angezeigt werden..

soll so bleiben wie es ist.. traning von mir aus :)

absolut meine Meinung.....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Goaly
    Original von Josslin
    Original von SC|Apfel
    ich bin dagegen das die stärken angezeigt werden..

soll so bleiben wie es ist.. traning von mir aus :)

absolut meine Meinung.....

Der Meinung bin ich ja auch. :happy: Aber ich denke, wenn man Training macht, kann man Frische und Kondition schon anzeigen lassen.

ich bin ebenfalls der meinung, training okay, aber nur kondition und frische sollten angezeigt werden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Hallo,

also ich finde so halbe Sachen nicht gerade prickelnd.
    Warum spielt Ihr nicht mit offenen Karten, alleine schon aus dem Grund, das man dann auch den Admins, oder besser gesagt, allen die Zugang zum Admin-Center haben, nicht vorwerfen kann, das sie eventuell zu Ihren Gunsten Daten verändern.

Also für mich als User und Admin einer anderen Sim bleibt da immer ein fader Beigeschmack, wenn nicht alles Wesentliche angezeigt wird, und die Stärke gehört nunmal zu den wesentlichen Faktoren einer Soccer-Sim.

Und kommt mir nicht wieder mit dem Argument, das das Anzeigen der Stärke den Spassfaktor negativ beeinflusst.
    Ich finde es vielmehr besser, wenn ich die Früchte meiner Arbeit auch an Zahlen und Fakten festmachen kann und durch effizientes Training und eine wohlüberlegte Spielplanung wesentlich zum Verbessern meiner Spieler beitragen konnte.

Gruss
    Tom
  • @Krampos
    also ich finde so halbe Sachen nicht gerade prickelnd.
    Warum spielt Ihr nicht mit offenen Karten, alleine schon aus dem Grund, das man dann auch den Admins, oder besser gesagt, allen die Zugang zum Admin-Center haben, nicht vorwerfen kann, das sie eventuell zu Ihren Gunsten Daten verändern.

So ich sage nun mal was dazu:

Ich habe zugang zum Admincenter.

Ich habe selbst wen ich nur einen "Mittleren" Club habe sowas nicht nötig da noch meine nächsten Ligagegner auszuspioniren oder sonstwas.

Ist mir schon Klar gibt auch andere die sowas ausnutzen würden kenne sowas bin selber Admin bloss sowas habe ich nicht nötig.

Bloss würde das im MOM keinen zutrauen.

Bloss uns Mods sowas entgegen zu Schleudern naja da vergeht mir beinahe die Lust
    hier an der Arbeit.

Im Moment wird eh hier drüber noch diskutiert Wie Wo Was usw damit wir auch die Resonanz sehen was die SPIELER wollen.

cu marclemke
  • Original von marclemke

Bloss uns Mods sowas entgegen zu Schleudern naja da vergeht mir beinahe die Lust
    hier an der Arbeit.
    cu marclemke

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Wo bitteschön habe ich geschrieben, das hier von den Admins "betrogen" wird.
    Ich sagte lediglich, das es besser ist alles offenzulegen, damit man garnicht erst in den Verdacht kommt unlautere Massnahmen anzuwenden.

Und wie Du ja aus eigener Erfahrung anscheinend weisst, ist die Versuchung, verdeckt zum eigenen Gunsten zu editieren, durchaus bei einigen anderen Sims vorhanden.

Und ich gebe Dir Brief und Siegel, das so mancher User sich bestimmt schon einmal fragte, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Mein o.a. Posting sollte kein Angriff an irgendjemanden hier sein, sondern sollte nur einmal die Problematik aufdecken, die beim Spielen mit verdeckten Karten durchaus auftreten kann.

Gruss
    Tom
  • Komisch ist das Du der Einzige bist, der sich auf den Schlips getreten fühlt, obwohl hier bereits die halbe Führungscrew von SC vorbeigeschaut hat.

Alle anderen haben wohl den Sinn meiner Aussage verstanden und sich nicht persönlich angegriffen gefühlt, sonst hätten sie schon widersprochen.

Wenn Du Dir allerdings den Schuh unbedingt anziehen willst, das ich der Meinung bin, das Du "schummelst", dann kann ich da auch nichts dran ändern.

Nur lasse ich mir nicht Sachen von Dir unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, nur weil ich der Einzige bin, der ausspricht was viele User mit Sicherheit denken.

Gruss
    Tom