Alex- Genesis

• Alex- Genesis

Nach einiger Zeit habe ich beschlossen, an Alex-Genesis einem RTP Game weiter zu mappen, ich hoffe im Januar einen Demo präsentieren zu können.

Story:

Georgien ist eine Kolonie von Mad'Gar, welches von Elfen beherscht wird. Um einen nicht korupten Verwalter von Georgien zu erfinden, erschaffen die Elfen einen Dämon, den sie als Verwalter einsetzen. Doch dieser kommt hinter das Geheimnis der Elfen und vergeht Hochverrat. Kurz vor seiner Inquisition vermacht er Georgien, einem Söldner, der ihn gefangen halten soll, dieser heisst Alexander...

Dies ist der Auftakt der Alex-Saga, die zugleich die Grundlage für alle Makerspiele liefert. Die Fortsetzung werde ich mit dem 2k3 und das Finale mit dem rmxp scripten...
    (natürlich alles nur im RTP und mit den Original Heldennamen).

Peace Ikarus
  • Original von RPGtop
    Das wird hoffentlich ein Fun-RPG, denn ein Standartspiel das nicht Fun ist, ist irgendwie uninteressesant^^.

Uninteressant ist irgendwie das falsche Wort. Es gibt es einfach nicht^^ Zumindest kenne ich kein RTP Game mit anständiger Story...

Anyway, es ist ein FunGame, allerdings sind keine unnatürlichen Sachen vorhanden, also alles ergibt einen Sinn und soll möglichst spannend sein.

Peace Ikarus
  • Wen das so ist, dann freue ich mich auch, aber du musst mir wirklich versprechen, dass nicht plötzlich ne Kuh oder sowas durch den Bildschirm läuft, dennd ann spätestens mache ich ein Spiel aus^^. Eigentlich würde ich mich sogar freuen nochmal ein Alex-spiel zu spielen, die einzig guten sind ja die von Kelven^^.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
  • Original von RPGtop
    Wen das so ist, dann freue ich mich auch, aber du musst mir wirklich versprechen, dass nicht plötzlich ne Kuh oder sowas durch den Bildschirm läuft, dennd ann spätestens mache ich ein Spiel aus^^. Eigentlich würde ich mich sogar freuen nochmal ein Alex-spiel zu spielen, die einzig guten sind ja die von Kelven^^.

Das Spiel war zugebenermassen nicht schlecht, aber es war mir doch zu unlogisch (was von Kelven natürlich so beabsichtigt war).

Peace Ikarus
  • Das ist gut, denn Logik in Fungame ist wirklich sehr unselten, wie egsagt, meistens gehs um plötzlich vorbeifliegende Kühe^^. Dher bin ich richtig froh, dass das Spiel einen gewissen Grad an Niveau hat.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...