Angepinnt Diskussionsthread zum Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Es kommen wieder schwere, aber auch leichte Quiz.
bisher alle leicht bis auf die doppel sportler
-
-
-
-
lol, auch noch gleich gepostet wie Pax
-
Original von dakader
lol, auch noch gleich gepostet wie Pax
die gehören zu meinen spezialitäten, hehe^^
-
-
Original von Goaly
10 neue Quiz gepostet - viel Spaß!
Feedback gerne gesehen.
danke, nächste mal mehr von den ländersuppen
-
Original von PaX
Original von Goaly
Feedback gerne gesehen.
Ja, du bist doch verrückt, wie schnell du da unterwegs bist. -
keine ländersuppen
ich hasse die,wenn dann so städte mit 5/6 Buchstaben -
Original von Goaly
Original von PaX
Original von Goaly
Feedback gerne gesehen.
Ja, du bist doch verrückt, wie schnell du da unterwegs bist.
naja, muss sein, will ja wissen was die anderen haben und die ernstgemeinten, lustigen antworten von manchen, ist hierdran eh das beste
-
-
wie wärs, wenn bei den antwort die hide-funktion schon automatisch drin wär`? also wie bei dem spieler-vorschlageteil -> neues thema in SC? also, das man das nich immer selber machen muss, damit deppen wie ich die nich vergessen können :D:D
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
ich sollte lesen lernenNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Schreib die Anweisungen größer
-
Original von Johnny
Schreib die Anweisungen größer
bringt ihm auch nichts wenn er nicht lesen kann xDDD
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Morgen wird die Quizrunde nicht um 20 Uhr schließen, sondern schon gegen Mittag!
-
Original von Goaly
Morgen wird die Quizrunde nicht um 20 Uhr schließen, sondern schon gegen Mittag!
wauh, du bist ja voll crazy :watt:^^
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von SWEETYkiller
wie wärs, wenn bei den antwort die hide-funktion schon automatisch drin wär`? also wie bei dem spieler-vorschlageteil -> neues thema in SC? also, das man das nich immer selber machen muss, damit deppen wie ich die nich vergessen können :D:D
ja? nein?^^
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0