Gleich HSV - Milan, bin mal gespannt wer alles spielt, beim GROßEN "Beckham Comeback"
Vorbereitungsspiele 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HSV:)
-
Kommts im TV?
-
wirds übertragen ? wenn ja wo ?
-
DSF
-
dsf...-real madrid-
-
DSF, 16 Uhr.
-
Als mir das Spiel anzugucken wie Becks wieder schelcht spielt,guck ich lieber das große Finale von Skispringen
-
Ich guck lieber ein scheiß Fußballspiel als tolles Ski-Springen^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich guck lieber ein scheiß Fußballspiel als tolles Ski-Springen^^
dito -
Original von Tolginho91
Als mir das Spiel anzugucken wie Becks wieder schelcht spielt,guck ich lieber das große Finale von Skispringen
Statt mir das Spiel anzusehen, indem Becks wieder schlecht spielt, sehe ich mir lieber das große Finale im Skispringen an.
Also ich sehe mir das Freundschaftsspiel an.
-
Original von dakader
Original von Tolginho91
Statt mir das Spiel anzusehen, indem Becks wieder schlecht spielt, sehe ich mir lieber das große Finale im Skispringen an.
Also ich sehe mir das Freundschaftsspiel an.
vllt mach ich doch 50 - 50 % -
Original von dakader
Original von Tolginho91
in dem -
Original von Sosa
Original von dakader
Original von Tolginho91
in dem
jojo
-
Elfmeter für die Schwalbenkönige -.-:)
-
Und das 1:0 -.-:)
-
Und Milan gewinnt:)
-
...das unwichtigste spiel ever, aber hauptsache die dubainesen (ka wie die sich nenne) hatten was zu jubeln xD
-
Original von Weinachtsmann
...das unwichtigste spiel ever, aber hauptsache die dubainesen (ka wie die sich nenne) hatten was zu jubeln xD
Ronnie und Becks waren ja oft genug am Ball^^
-
wie der kommentator über milan abgerotzt hat war auch kurios^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher