Müsste alle richtig haben

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
MP: Javeed
Original von Weinachtsmann
achb hab kein bock auf die ganzen quizzes. sowas nervt doch nur. geht doch neunlive schaun...
Original von Goaly
achb hab kein bock auf die ganzen quizzes. sowas nervt doch nur. geht doch neunlive schaun...
Ja, danke, einmal posten reicht auch, wenns dir nicht gefällt. Deine Meinung dazu wird wohl dem Großteil egal sein. Schönen Tag noch.
Original von GZ CrazyCrusher
Sind es bei den Buchstabensalaten wenigsten relativ bekannte SC-User oder irgendwelche 5-Post-Leute? Sonst hab ich wohl alles richtig, außer dieser eine Trainer da, absolut keine Ahnung wer das sein soll.
Sind es bei den Buchstabensalaten wenigsten relativ bekannte SC-User oder irgendwelche 5-Post-Leute? Sonst hab ich wohl alles richtig, außer dieser eine Trainer da, absolut keine Ahnung wer das sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
Original von Junkman
sehr schlau, carolin xD du konntest nach dem ersten post schon die lösung sehen, wieso postest du dann nochma?
<Hidden-Text entfernt>
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Original von carolinffm
<Hidden-Text entfernt>
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Original von dakader
Quiz 8 ist richtig toll.![]()
Original von dakader
16 habens richtig, 7 leider falsch. Es hapert meistens am gleichen Problem. xD