PES 6

• Original von alemanne
    @gerber:meiner meinung nach besteht ein fußballspiel fürn pc aber aus mehr als nur tricks und freistößen...bei pes gibts vllt nich viele tricks, was ich auch überhaupt nich schlimm finde, aber das Gameplay is viel geiler..naja, gleich schau ich mir auch mal die fifa07 demo an..

er hat ja: Schonmal die Freistösse,Tricks usw.

betonung auf usw.!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von alemanne
    außerdem gibts bei fifa07 nich mehr tricks als bei pes =)

en freistoß hat ich bislang noch nich, alleerdings sin die freistöße in pes auch "arschgeil"
    zur demo von fifa07:die macht echt spaß und lässt sich gut spielen...werd ich mir wahrscheinlich auch holen,aber pes is besser :P
    Verräter :guns: :guns: :guns: Im Fifa-Forum aktiv sein und PES(T) spielen,ich hab das mal gespielt das war echt kagge.Da bekommt man wirklich die Pest :P :X(
    Amunt Valencia!
  • Ich sag zu Tricks nur: In Pes 6 wird es 18 normale Tricks plus 207 spezifische Tricks geben, die nur bestimmte Spieler (Spielergruppen) machen können.
    Das die Freistoßsteuerung weiter verbessert wurde merkt man auch an der Beta von PES 6 und die Ballphysik und der Realismus stehen auf der Seite von PES 6.
    Bei der Präsentation nehmen sich beide nichts, wobei FIFA mehr Lizenzen hat... Hier weise ich einfach nochmal auf den Superpatch hin...
    Und letztendlich ist es einfach GESCHMACKSSACHE, denn Fifa ist alleine besser, während PES6 immer noch den Multiplayermodus rockt...

Ich persönlich stehe auf PES, denn da ist das Spielgefühl einfach besser und der Spielfluss garantiert....
    Progger

AUSSERDEM IST DIESER THREAD VON MIR DAFÜR DA UM EUCH ÜBER DIE NEUESTEN ÄNDERUNGEN ZU INFORMIEREN...
    BEKRIEGEN UND BELEIDIGEN KÖNNT IHR EUCH IN NEM ANDEREN EXTRATHREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• gibt es noch nicht offiziell... nur von Fifa:

Bereits vor ein paar Tagen gab es von Konami zusätzlich einige neue Informationen, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte:

Die Verbesserungen und Änderungen sind im Einzelnen:

- Fast-Freekicks: L1+R1 direkt nach einem Foul ermöglichen eine schnelle Ausführung des Freistoßes.

- Schuss- und Passanimationen sollen noch realistischer aussehen

- Die Defensive wird im sechsten Teil komplett überarbeitet und optimiert

- 2 neue Tricks finden ebenfalls den Weg ins Spiel: Mathew-Feint und V-Feint

- Physisch starke Spieler wie z.B. Gattuso vom AC Mailand schirmen die Bälle in "PES 6" nun noch besser ab und gewinnen Zweikämpfe durch reinen Körpereinsatz

- Die KI wurde auch diesmal wieder verbessert

- Einige Spieler haben eine ‘eigene Persönlichkeit’: Ein Adriano beispielsweise schießt als Egoist lieber selbst auf’s Tor als dass er abspielt

- Schweden/Italien/Holland/Spanien und der FC Bayern München werden offiziell lizensiert und daher mit Original-Namen, -Trikots und Sponsoren auflaufen

- Als neues Stadion wird das Santiago Bernabeu aus Spanien mit von der Partie sein

- "Pitch Reporter"

- Die Steuerung soll im Vergleich zu den Vorgängern verbessert werden

- Es wird tendenziell weniger gelbe und rote Karten geben

- Der Spielerwechsel reagiert nicht mehr so träge