Ich hatte heute die Idee, im Zuge der mir vorgeworfenen Homoerotischen Beziehungen zu meinen Spielern, weil ich doch nach Aussehen einkaufe...dass eine Frauenfußballsim wohl die Marktlücke im Simgeschäft wäre! und eigentlich doch auch viel interessanter. Ich meine: Dass sie schlechten Fußball auf dem Rasen abliefern interessiert doch in einer Sim keinen. Hier wird eh nur nach stärken, Taktik und Glück das ergebnis ausgewürfelt und gehandelt wird mit Spielerbildern und Namen.
Also wären Frauen doch die ideale Besetzung für unsere neue Simliebe! vor allem weil frauen ja eh viel besser als männer aussehen, da werden dann ganz viele Spielerinnen richtig "sympathisch"!
Dagegen sprechen natürlich:
- keine Quelle wie tm.de anhand des Marktwerts
- kaum gute Bild und Informationsquellen wahrsch.
- der websoccer kann keine minusstärken definieren.
- Marktwerte lägen wohl so zwischen 100 und 20.000 Euro^^
- es würde nur noch mehr nach "sympathie" eingekauft werden
dafür dagegen:
+ "realistischere ablösesummen"
+ viel mehr spielspaß beim spieler suchen
+ spielerbilder werden interessanter
+ die deutschen wären besser xD
+ die "sympathiefrage" wird bei 99% der user zur "Schwanzfrage" (wartet mal, wieso ist das jetzt ein plus? xD)
edit:
mist peinliche tippfehler in meiner umfrage, die ich nichtmehr editieren kann^^ will das ein mod für mich übernehmen? (wohl kaum) =/
Also wären Frauen doch die ideale Besetzung für unsere neue Simliebe! vor allem weil frauen ja eh viel besser als männer aussehen, da werden dann ganz viele Spielerinnen richtig "sympathisch"!
Dagegen sprechen natürlich:
- keine Quelle wie tm.de anhand des Marktwerts
- kaum gute Bild und Informationsquellen wahrsch.
- der websoccer kann keine minusstärken definieren.
- Marktwerte lägen wohl so zwischen 100 und 20.000 Euro^^
- es würde nur noch mehr nach "sympathie" eingekauft werden
dafür dagegen:
+ "realistischere ablösesummen"
+ viel mehr spielspaß beim spieler suchen
+ spielerbilder werden interessanter
+ die deutschen wären besser xD
+ die "sympathiefrage" wird bei 99% der user zur "Schwanzfrage" (wartet mal, wieso ist das jetzt ein plus? xD)
edit:
mist peinliche tippfehler in meiner umfrage, die ich nichtmehr editieren kann^^ will das ein mod für mich übernehmen? (wohl kaum) =/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()