Frauenfußballsim
-
-
Ja, auf jeden Fall^^
Ich hatte ihn auch schon dakader angeboten, aber er hat nicht reagiert. -
Original von Goaly
Finde die Idee ganz cool, aber warum ein Thread in der CN-Plauderecke, wenn das Projekt wohl kaum bei CN stattfinden würde.
weil die leute hier cooler sind (mit verständnis für dieses projekt xD) und ich das net bei simnet posten wollte xD
außerdem wars eher ein spaß, ist wohl einfach kaum umsetzbar würd ich mal behaupten.
@goaly: ja die sieht echt gut aus, is zwar gar net mein typ aber kann man net abstreiten dass die gut aussieht.
@ace: meld dich mal bei mir im icq^^ -
-
Original von Eintrachtler91
Wieso solltne nur häßliche Mädels sich für Fussi intressieren? Ich wette Nordi sieht auch gut aus xD
genau und medi auch ;p aber das thema haben wir ja längst abgehakt. Zurück zu der Sim! xD -
ich finde keira da sogar hübscher als jetz, die is doch jetz viel zu dünn.
-
Original von Weinachtsmann
Wieso solltne nur häßliche Mädels sich für Fussi intressieren? Ich wette Nordi sieht auch gut aus xD
genau und medi auch ;p aber das thema haben wir ja längst abgehakt. Zurück zu der Sim! xD
beweise? her damit xD -
Original von triplem
ich finde keira da sogar hübscher als jetz, die is doch jetz viel zu dünn.
quatsch. die ist nicht zu dünn und dünn war sie schon immer, auch damals...
wegen diesen bildern wird sie angeblich als zu dünn angesehen -
so sieht sie jetzt aus:
edit: jah sie ist dünn. aber nicht zu dünn und ich finds toll..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Also auf dem oberen Pic ist sie auf jedenfall zu dünn
quatsch. das is natürlich, so lang sie nich abemagert ist - is sie auch net zu dünn. Vllt gefällts dir nicht so, aber zu dünn is sie trotzdem net.
Vor allem auf dem oberen bild isses noch voll in ordnung, unten is sie ja dünner eigentl -
Das sie da um einiges zu dünn ist, haben wir ja schon gestern besprochen, Weini...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
ne, find ich nicht.finde das is noch oke auf der vorschau bei google sahs so aus als wärs zu dünn - aber wenn man das bild in groß sieht gehts voll in ordnung finde ich. Ich hab gestern alle möglichen keira bilder durchsucht und kein einziges gefunden wo sie eindeutig zu dünn ist.
-
herausstehende Knochen ftw!
SC-WM Sieger Saison 8
-
das sieht viel besser aus die maedels sind viel kraeftiger gebaut :D.... keira sieht auf allen bildern sehr duenn aus was nich heisst das sie nich huebsch is.. bissi mehr koennte sie trotzdem vertragenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
das sieht viel besser aus die maedels sind viel kraeftiger gebaut :D.... keira sieht auf allen bildern sehr duenn aus was nich heisst das sie nich huebsch is.. bissi mehr koennte sie trotzdem vertragen
Geil die Torfrau hat sogar was anderes an xDD -
-
Original von Borusse
Das sie da um einiges zu dünn ist, haben wir ja schon gestern besprochen, Weini...
voll das sixpack xD
ne aber die is echt zu dünn^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0