Gruppen sind aktualisiert.

SC-WM Sieger Saison 8

Original von Matze
Nicht gerade ein erwarteter 3:1 Sieg gegen West Ham
Heute Abend gegen Wigan, West Ham müsste gegen Betis patzen und ich natürlich gleichzeitig punkten. Vllt reicht ja auch der dritte Platz, mal schauen^^ Aber erstmal muss gegen Wigan gewonnen werden.
Original von 2kaNd1
Original von Matze
Heute Abend gegen Wigan, West Ham müsste gegen Betis patzen und ich natürlich gleichzeitig punkten. Vllt reicht ja auch der dritte Platz, mal schauen^^ Aber erstmal muss gegen Wigan gewonnen werden.
Wäre schön, wenn ich bei einer Niederlage gegen Betis von einem "Patzer" reden könnte.
Wird wohl leider eine erwartete Niederlage.
Original von Harry
alle Spiele verlaufen bis jetzt immer genau so, wie ich sie plane
mit 9 Punkten aus 3 Spielen natürlich Gruppensieger und somit - ich glaub zusammen mit Getafe o.0 - in der nächsten Runde
Original von superfabi
Original von Harry
alle Spiele verlaufen bis jetzt immer genau so, wie ich sie plane
mit 9 Punkten aus 3 Spielen natürlich Gruppensieger und somit - ich glaub zusammen mit Getafe o.0 - in der nächsten Runde
wieso o.O???
jaa mit mir in der nächsten Runde !!!
Original von 2kaNd1
Original von Matze
Wäre schön, wenn ich bei einer Niederlage gegen Betis von einem "Patzer" reden könnte.
Wird wohl leider eine erwartete Niederlage.
Original von carl1990
trotz spielerfehlen 3-2 gewonnen![]()