Cosa Nostra - Cup
-
-
omg abwehrspieler hat sich wehgetan und dafür kommt mein ersatztorwart ins spiel (mein einzigen den ich depp auf die bamk gesetzt hab) xD scheiße^^ ich hätte verletzungen mit berücksichtigen sollen^^
jetz tkann ichs vergessen, vor allem weil mein wunschspieler morten gamst pedersen grad das 3:2 gemacht hat. naja, viel pech dabei. rote karte und verletzung - das is natürlich hart... -
yeaah das 3:3 geschafft! Di Michele per Freistoß. Dann kommt wohl Valencia weiter^^ außer in der nachspielzeit passiert no was, ka obs schon aus ist oder net...
-
wo steht eig die prämienverteilung?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
wo steht eig die prämienverteilung?
oh hab ich vergessen zu machen. kommt noch.. prämien gibts für die ersten 3 plätze. aber ausgerechnet hab ichs no net, mach ich nachher gleich.
also valencia is nun weiter, nachher gibts dann auch gleich die auslosung fürs achtelfinale! -
SSC Neapel (CN)
Espanyol (>250mio.)
Getafe(>250mio.)
1860 München (CN)
Bayern München (>300)
WestBromwich Albion(>200)
Juventus Turin (500.000 €)
Valladolid (>200)
FC Barcelona (>400)
Valencia (>200)
Reggina (CN)
Deportivo (>300)
Chelsea (>400)
Udinese (>250)
Mallorca (>150)
Wolverhampton (<150)
sind weiter. -
Achtelfinale:
Mallorca - Neapel
Deportivo - FC Barcelona
Chelsea - Valladolid
Udinese - 1860
Wolverhampton - Bayern
Reggina - West Bromwich
Espanyol - Getafe
Juventus - Valencia -
nur 3:3 gegen almeria
wenn ich nichtma gegen so einen verein gewinn, wie soll dann die saison laufen? -
Espanyol - Getafe
Eigentlich machbar,aber bei Getafe weiß man nie.
Die sind zur Zeit richtig gut drauf. -
@flicky: so schlecht is mein team au net. und ich hab natürlich defensiv gespielt...aber eine rote und eine verletzung gehabt^^
Prämien stehen nun auch fest:
1.Platz: 7.500.000
2. Platz: 3.500.000
3. Platz: 1.200.000
wie geplant, vor allem für den ersten Platz gibts viel. Für Topteams lohnt sich das Turnier also nur wenn sie ins Finale kommen, aber das war klar...kam halt nicht viel in Pott, bei gerade mal 2 angemeldeten Topteams (die haben zusammen schon ca. die hälfte der gesamten prämien gezahlt, also barca und chelski), der Rest kam ja recht billig rein meist. -
Original von Weinachtsmann
@flicky: so schlecht is mein team au net. und ich hab natürlich defensiv gespielt...aber eine rote und eine verletzung gehabt^^
ich möchte gerne noch ein testspiel machen gegen dich, wenn meine spieler aus dem TL wieder da sind!?
ich meld mich dann nochma okay? -
Original von FLicky
Original von Weinachtsmann
ich möchte gerne noch ein testspiel machen gegen dich, wenn meine spieler aus dem TL wieder da sind!?
ich meld mich dann nochma okay?
jo..aber meine spieler kommen leider erst ganz am ende der periode ausm TL, hab ja noch kerlon und park chu young- mein mf grade war verdammt schlecht aufgestellt^^ lauder ergänzungsleute die ich wohl an die bank verkaufen werd xD
@sds: beim aufstellen bitte darauf achten dass elferschießen gemacht wird, nach unentschieden!
ich hoffe ja Barca oder Chelsea können gestürzt werden, auf dem Weg zum Finale...also von irgendeiner Mannschaft. Mein Ziel ist das Halbfinale, bei der ersten Auslosung liefs recht gut, nen eigentl einfaches Team, das aber bisher sehr starke Leistungen im Turnier gezeigt hat. naja aber sollte machbar sein wenn ich endlich mal 11 mann aufstelle.. -
Naja, Wolverhampton ist ein einfacher Gegner.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Naja, Wolverhampton ist ein einfacher Gegner.^^
jop, der einfachste der zu haben war und wohl auch der einzig richtig einfache. mallorca is echt net schlecht und auch 1860 und reggina sind gut. -
Hab für heute 16 Uhr angesetzt
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Gibt ne dicke Niederlage gegen Barca! Muss nämlich in Unterzahl spielen weil 3 Leute im TL sind.
-
Weini willst du mich verarschen ???
schon wieder ein Spanisches Team
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Chelsea.
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
hmm...gg WBA wirds schwer
-
Gegen 1860 muss nen Sieg drinne sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0