jah man, brauchst du nicht so schlau/blöd zu grinsen. meine freistoßkräfte übersteigen deine um weiten - und wir alle wollen nur den ruhm der uns gebührt!!
Spiel der Woche #02
-
-
Original von Weinachtsmann
jah man, brauchst du nicht so schlau/blöd zu grinsen. meine freistoßkräfte übersteigen deine um weiten - und wir alle wollen nur den ruhm der uns gebührt!!
schön, geh dir was von deinem "ruhm" kaufen xDDD
:nein:Coventry City
R.I.P. -
-
Damit ich zumindest mal dabei bin. Ergebnis wird noch verbessert
-
wie schießt man bei diesem Spiel ?
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
wie schießt man bei diesem Spiel ?
den Spieler nach hinten ziehen, dann loslassen, wenn du meinst, der Ball fliegt richtig
-
-
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
da er kommt so weit wie speede und hat nur 145.000, wie kommt speede bitte auf 400.000?? das is doch iwie unmöglich mit runde 5.9, also ich bin da bei 5.9 nochnet mal bei 300.000 glaub?!
-
da er kommt so weit wie speede und hat nur 145.000, wie kommt speede bitte auf 400.000?? das is doch iwie unmöglich mit runde 5.9, also ich bin da bei 5.9 nochnet mal bei 300.000 glaub?!
hast du es geschafft alle rein zu hauen und immer die x2 dinger zu treffen?
wohl kaum
also fresse noob
edit: ich kann halt
:nein:Coventry City
R.I.P.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
-
-
Original von Speede
hast du es geschafft alle rein zu hauen und immer die x2 dinger zu treffen?
wohl kaum
also fresse noob
edit: ich kann halt
ahja is klar. habs versucht das is doch unmöglich...da müsstest so lang zu üben, dass du auch locker bis in level 8 kommen kannst. tz ich werd das spiel noch paarmal spielen...und dein rekord knacken. morgen oderso^^ -
neuer cn-runden-rekord: 7.6! aber wieder keine 400.000 geknackt, das krieg ich iwie nimmer hin^^
vor allem kotzt das so an..wiie oft ich wieder mit park genau ins x2 teil reingetroffen hat und das nur als normales goal gewertet wurde... -.- -
-
So nun beendet!
Ich werde das Spiuel im Verlauf des Tages auswerten.
Das neue Spiel kommt morgen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher