Espanyol Barcelona | Teambewertung

• Espanyol Barcelona | Teambewertung

Legende:

Position - Name - Alter - Marktwert

Torwart A. Androutsos 19 14.712.500
    Torwart R. Roche 29 3.712.500

Torwart T. Kirschbaum 21 1.835.500
    Torwart F. Kromma 22 4.200.972

Abwehr K. Boulahrouz 27 25.378.000
    Abwehr I. Toraman 27 17.545.000 [DA]
    Abwehr C. Riggott 28 16.323.000
    Abwehr A. Lopez 27 25.508.000

Abwehr V. Demidov 22 4.489.269 [DA]
    Abwehr L. Rossinetti 20 2.695.961
    Abwehr K. Gilbert 21 5.174.333
    Abwehr M. Kalkan 22 1.256.000
    Abwehr M. Müller 20 7.130.917
    Abwehr T. Vermaelen 23 5.682.555

Mittelfeld I. Akin 25 21.095.000
    Mittelfeld T. Sanli 27 21.000.000 [OA]
    Mittelfeld Juninho 33 23.321.000
    Mittelfeld S. Sarioglu 24 14.325.000
    Mittelfeld F. Kringe 26 22.138.000 [DA]
    Mittelfeld T. Bandrowski 24 13.270.660
    Mittelfeld A. Smith 28 20.000.000 [OA]

Mittelfeld L. Lima 23 5.196.972
    Mittelfeld M. Mariga 21 4.713.833
    Mittelfeld R. Nainggolan 20 5.990.225
    Mittelfeld P. Thomik 23 4.391.250

Sturm S. Okaka Chuka 19 28.780.000
    Sturm N. Pozzi 22 25.975.000
    Sturm Artem Milevskiy 23 12.360.000

Sturm B. Berisha 23 9.403.389
    Sturm Diego Lago 19 7.900.817
    Sturm M. Pavlis 19 1.052.650
    Sturm M. Willmos 22 8.299.539
    Sturm C.Pagenburg 22 4.800.922

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (nach Möglichkeit auch Jugend)
    1.1 Was kann ich verbessern?
    1.2 Wen hättet ihr gerne bei euch im Team?
    2. Bewertung der Transfers
    3. Was kann ich diese Saison erreichen? (national/international)
    3.1 Wie ist meine Jugend?Die NRL Spieler werden noch abgegeben.

Bewerte alles nach 100 % nach gleicher Qualität zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()

• 1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (nach Möglichkeit auch Jugend)

Tor

Androutsos ist stark, sehr jung + viel MW. Ersatz ist vorhanden, Jugend auch, nicht toll, aber ordentlich.

Abwehr

Boulahrouz + Lopez gut und noch okay vom Alter. Riggott deutlich zu schwach, weiß nicht, was du mit dem willst. Toraman auch nicht viel besser, aber immerhin DA, daher relativ wertvoll. Deine Jugend aber relativ stark.

Mittelfeld

Auch dein MIttelfeld ist mir für das Alter zu schwach. Da fehlen doch Stars mit einem MW von >28 Mio bzw. junge Talente, die schon Stamm spielen können. Gefällt mir nicht, sorry. Da hat WBA ja fast ein besseres MF...Jugend ist okay, kA, keine Knaller, solide...

Sturm

Okaka + Pozzi sind sehr gut, zwar total unsympathisch (v.a. Pozzi), aber dafür sehr gut. Milevskiy als Ersatz aber etw. zu schwach.

Hab ich schon angesprochen. Verjüngen..

Lopez wäre cool für WBA, Androutsos natürlich geil. Sonst, naja, Okaka vllt. ^^

Rückschritt. Sorry, aber klar was das Kacke mit den NRL, aber das hätte man besser lösen können. Hast bislang gute Arbeit geleistet, aber diesen TP war das irgendwie nicht viel in meinen Augen. :nee:

Für den UC wird's wohl reichen, mehr ist aber nicht drin. International kommt es auf die Gruppe an, vllt ist Ko-Runde möglich.

3.1 Wie ist meine Jugend?Die NRL Spieler werden noch abgegeben.

Solide, nicht mehr nicht weniger. Es fehlen so die Stars, aus denen was werden kann. ;-)

• RE: Espanyol Barcelona | Teambewertung

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (nach Möglichkeit auch Jugend)

Tor

Androutsos hat tolle Daten, ist sehr jung und für das Alter ziemlich gut. Dein Ersatz ist okay, könnte aber besser sein, zur Not kannst du ja immer noch deinen Jugendtorwart spielen lassen, der für Jugendverhältnisse sehr gut ist, nur leider wie Androutsos Non-RL. (Note 2)

Abwehr

Hast diese Saison einige ältere AB's verpflichtet und im Gegenzug deine jungen Talente weggegeben. Ansich kein schlechter Schachzug, doch hättest du glaube ich etwas mehr Marktwert im Gegenzug rausschlagen können. Sonst ist die Abwehr aber natürlich nicht schlecht. Deine Jugend ist stark, wie schon im Tor, aber leider durchweg alle unsympathisch/Non-RL. (2-)

Mittelfeld

Hier hast du dich wie ich finde gut verbessert, deine Non-RL's sind weg, natürlich konntest du dafür jetzt keine Mega-Sympathieträger holen, aber hast dich immerhin nicht allzu stark verschlechtert. Nur Juninho muss weg, der ist ohne wenn und aber zu alt. ^^ Deine Jugend ist im Mittelfeld auch wieder gut, Mariga und Lima sind zwei coole und sympathische Talente. (2+)

Sturm

Okaka ist der Hammer, Pozzi von den Daten her auch extrem gut. Deswegen liegt auch deine Stärke klar im Sturm. Beide sind jung und talentiert. Milevskiy ist etwas unbrauchbar, auch weil du so viele bessere OA's im MF hast. Deine Jugend ist cool, Berisha und Pagenburg sind sehr gut. (1-)

Milevskiy würde ich verkaufen, sonst würde ich etwas an der Sympathie arbeiten und vielleicht, falls die Leistung diese Saison passt, wieder etwas daran arbeiten den Altersschnitt zu senken.

Okaka Chuka und evtl. Mariga.

Die Transfers in der Abwehr gefielen mir nicht so wie gesagt, doch deine Non-RL's im Mittelfeld hast du gut wegbekommen.

In der Liga solltest du dich im Uefa-Cup festsetzen können, im UC-Cup dann selbst hängt alles von der Auslosung ab, aber ich denke andere Teams werden da eher favorisiert.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: