Eure Transfers

• Eure Transfers

- 1. Deutsche Bundesliga -

Konntet ihr in der aktuellen Sommerpause die Mannschaft wie gewünscht optimieren? Oder seit ihr bislang völlig unzufrieden mit der Transferphase?

Welche Neuverpflichtung soll in der kommenden Saison das Team anführen? Welche Talente habt ihr verpflichtet, um sie an die erste Mannschaft heranzuführen?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • *hust* Ich hätte © dazu schreiben sollen. xD

Bin bislang relativ zufrieden mit der Transferperiode. Mit Jose Enrique für Boularouz an Sympathie gewonnen in der Abwehr und nicht allzu sehr verschlechtert. Im Mittelfeld wiegt der Verlust von Zarate natürlich schwer, dafür wird Suarez noch aufgebaut bis Saisonstart und mit Sulejmani hab ich einen zweiten Jugendstar. Jurado als vierter Neuzugang auch ganz cool, weil Spanier und besser als Ireland. ^^

• Konntet ihr in der aktuellen Sommerpause die Mannschaft wie gewünscht optimieren? Oder seit ihr bislang völlig unzufrieden mit der Transferphase?

Naja, es ging, die beiden "Alten" Drogba und Bonera sind weg, dafür musste aber leider mit Özil auch ein Talent gehen. Gut gefällt mir bisher Boussoufa, der bsiher in den Testspielen sehr gut trifft. Zudem konnte ich David Alaba zumindest in der nächsten TP holen, sowie Dayro Moreno, den mir Harry nie gegeben hat.^^ Außerdem konnte mit Darren Fletcher ein Spitzen-MF verplfichtet werden.

Welche Neuverpflichtung soll in der kommenden Saison das Team anführen? Welche Talente habt ihr verpflichtet, um sie an die erste Mannschaft heranzuführen?

Neuverpflcihtung eher nicht, es wird weiterhin Valeri Bojinov sein, aber sofern Boussoufa auch in der Saison so gut trifft, wird er sicher auch etwas mitreden. Aber auch Darren Fletcher hat aufgrund seines gehobenen Marktwertes seinen Platz im Mannschaftsrat gefunden.^^
    Ekici wird aufgebaut, sowie Alaba sobald er da ist. Außerdem wird Jan Simunek in der kommenden Saison zur ersten Mannschaft stoßen. Lars Stubhaug wird spätestens ab der nächsten Saison und optimalerweise ab WP neuer Stammtorwart sein.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Bin mit Donadel einen unsympathischen losgeworden und hab dafür Reid geholt. Positiver Nebeneffekt war, dass Reid etwas mehr MW hat, leider aber auch etwas älter (2 Jahre).
    Zudem hab ich einen meiner derzeitigen Lieblinge zu Bochum holen können: Mads Laudrup :) Hier bei SC mit 19 Jahren und knapp 6 Mio gut dabei, im RL leider noch nicht wie erhofft. Dafür musste der Herthaner Pisczek weichen.
    Ansonsten hab ich meine Jugend mit einem weiteren RL-Spieler (Willians | 20 | 2,5 Mio) verstärken können und bin zwei Non-Rl Spieler, für mehr als die Bank bieten würde, losgeworden^^

Ich würde gerne einen anderen Mittelfeldspieler als Whittingham bei mir sehen, leider sieht es da bisher recht düster aus.
    Im Sturm bin ich mir noch nicht ganz einig. Klose, Makaay und Govou mag ich zwar alle sehr, aber sind halt alle in die Jahre gekommen. Kloses Abgang ist zur Zeit am wahrscheinlichsten (ist halt interessanter als die anderen beiden). Mit Makaay und Govou und dem Tauschspieler für Klose könnte ich wohl bedenkenlos in die neue Saison gehen. Danach muss ich mal sehen, ob einer von den beiden zu entbehren ist. Ne Verjüngerung bedeutet halt gleichzeitig einen Marktwertverlust. Zur Zeit würd ich halt lieber mit einem etwas älteren Team die Liga halten als mit einem jüngeren abzusteigen ;)

Der nächste bitte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()