[PD8] Saisonvorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PD8] Saisonvorschau

Season 8 | Primera Divison

Etwa 2 Wochen noch bis endlich die 8. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la La Coruna, FC Sevilla oder wiedermal Atletico Madrid?

Welche Rollen werden Teams wie Espanyol Barcelona, Real Betis Sevilla oder auch Getafe CF einnehmen? Gelingt ihnen eine Überraschung?

Welche Teams werden um den Klassenerhalt bangen müssen, welche seht ihr jetzt schon als sichere Absteiger? Wird ein Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen?

Wie seht ihr die Primera Division im Vergleich zu den anderen Ligen? Wird es international etwas zu holen geben? Wird man den Anschluss an die Premier League schaffen oder verliert man weiter an Boden?

Viel Spaß beim Diskutieren

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Season 8 | Primera Divison

Etwa 2 Wochen noch bis endlich die 8. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?

- Mein Ziel ist es wieder der UC - Platz,aber ein CL - Platz ist bestimmt diese Saidon drin.
    - Im nationalen Pokal will ich wieder minimum ins Viertelfinale,wenn nicht sogar ins Halbfinale bzw. Finale.

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la La Coruna, FC Sevilla oder wiedermal Atletico Madrid?

- Ich denke Barca wird wieder konstant eine sehr starke Saison spielen.
    - Gefolgt von Real und den anderen Teams

Welche Rollen werden Teams wie Espanyol Barcelona, Real Betis Sevilla oder auch Getafe CF einnehmen? Gelingt ihnen eine Überraschung?

- Espanyol und Betis werden wieder oben mitspielen,wenn nichtz sogar beide ein CL - Platz rausholen
    - Getafe wird wieder ein guten UC - Platz erreichen.

Welche Teams werden um den Klassenerhalt bangen müssen, welche seht ihr jetzt schon als sichere Absteiger? Wird ein Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen?

- Numancia, Las Palmas, Bilbao (Xerez)

Wie seht ihr die Primera Division im Vergleich zu den anderen Ligen? Wird es international etwas zu holen geben? Wird man den Anschluss an die Premier League schaffen oder verliert man weiter an Boden?

- Ich denke diese Saison kann ganz erolgreich sein,weil die Spanischen Teams gut zugeschlagen haben.
  • Etwa 2 Wochen noch bis endlich die 8. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?
    Ich hoffe ich kann in dieser Saison wieder sehr gut abschneiden und einen CL Platz ergattern.

Denke mal das es wieder Barca und Real unter sich ausmachen werden, ich sehe mich noch nicht als Meisterkanidat, Real Betis Sevilla und Atletico Madrid sehe ich als stärksten Konkurrenten für Barca und Real wenn es um die Meisterschaft geht.

Real Betis Sevilla und Espanyol haben in der Sommerpause gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Beide sehe ich für die kommende Saison ziemlich weit vorne. Bei Getafe bin ich gespannt ob sie die Leistung der letzten Saison unterstreichen können und wieder einen hervorragenden UEFA-CUP Platz ergattern können.

Las Palmas sehe ich als stärksten Abstiegskandidat, unter anderem werden auch Teams wie Numancia, Deportivo Xerez oder auch Athletic Bilbao um den Klassenerhalt kampfen. Den Aufsteiger aus Bilbao sehe ich als einzigen Aufsteiger mit positiven Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

Die Spanische Liga wird in dieser Saison sehr erfolgreich sein und ist auf einem aufsteigendem Ast.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Ziele: aufjedenfall ein einstelliger Tabellenplatz. Der UI-Cup ist in dieser Saison fast schon Pflicht.

Meister: Barcelona, nach dem Trainerwechsel gehe ich sogar davon aus, dass Real nur um den 3.-4. Platz mitspielt, was nicht an Harry liegt, sondern an dem recht großen Umbruch im Kader.

Überraschungen: Hoffentlich endlich mal Valladolid.^^
    Dazu traue ich auch Depor oder Espanyol das Erreichen eines Qualifikationsplatzes für die Championsleague zu.

Absteiger: Numancia und las Palmas brauchen schon sehr viel Glück, um nicht abzusteigen. Wenn sich bei Valencia nichts mehr tut, werden sie auch ziemlich in den Abstiegsstrudel mit reingezogen, erinnert irgendwie an die letzte reale Saison in Spanien xD

Primera Division im internationalen Vergleich: einzig Barca wird es in der Championsleague wohl recht weit schaffen, vielleicht ja sogar bis ins Finale, was aufjedenfall gegen ein anderes englisches Team bestritten würde, diese Dominanz der Premierligisten wird sich wohl noch lange Zeit halten.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Etwa 2 Wochen noch bis endlich die 8. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?

Als Meister kann es nur ein Ziel geben...die
    Titelverteidigung... wo wir stehen...schwierig zu sagen...vor
    dem Hintergrund der Kaderverjüngung, mußten wir, für
    Barca Verhältnisse, rekordverdächtige 7 Transfers
    durchführen... davon betreffen 4 Transfers die
    Stammformation...wir haben trotzalledem einen
    konkurrenzfähigen Kader, der um die Meisterschaft mitspielen kann...

ich sehe in dieser Saison nicht nur einen Zweikampf
    um den Titel...mit Atletico Madrid und Real Betis Sevilla werden vier
    Vereine, neben den Königlichen und Barca, lange um den Titel mitspielen...

absteigen müssen am Ende der Saison
    leider 3 Vereine...wer es sein wird...schwierig zu sagen...
    ich gönne es keinem...

die spanische Liga wird immer stärker...der Abstand
    zur englischen Liga wird kleiner...wenn auch langsam...mit ein wenig
    Glück kannein spanischer Verein ein internationalen Titel holen...ich
    drücke den spanischen Vertretern auf jedem Fall die Daumen...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josslin ()

• Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la La Coruna, FC Sevilla oder wiedermal Atletico Madrid?

Ich glaube Barca wird das Ding machen und das ziemlich kla;)

Ich würde mich freuen wenn ich eine Überraschung schaffen würde ;)

LAs Palmas, Numancia und Altletico Bilbao!

Ich glaube die spanische Liga ist in einem großen umschwung und glaube das wir dieses Jahr besser mithalten. BArca wird oben in der Championslegue mit spielen und ich hoffentlich hoch im Uefa cup ;)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*