Rock im Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    was ich noch loswerden wollte:

kann ich nix dafür wenn ihr nur scheiß musik hört. aber dann motzt mich bitte net an -.-

[SIZE=7]xD[/SIZE]

frage mich wer hier die scheiss musik hört und meint das RiP oder RaR ein indie festival ist... ;)

ka ich jedenfalls nicht. ich weiß dass das kein "indiefestival" ist. deswegen sagte ich ja ich würd da eh net hingehen xD aber indiebands kommen da eben auch, also die die bei den teenies beliebt sind.. und indie is ja grad in. also is da jede zweite band mind. so pseudo-indie. schaus dir doch an. Fast alles richtung indierock...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    nein, weini macht das, weil er mit seinen Freunden, die nicht seine musik hören da nicht hinfahren kann, er keinen alkohol mag und auch nicht gerne feiert/spaß hat.

sicher som wirds sein. 1. trinke ich alkohol, aber ich hab tatsächlich kein spaß daran mich sinnlos zu besaufen. 2.: bin ich eben kein kleines kind das gerne cool sein will, ich bins auch so ohne das machen zu müssen was andere für cool halten =) und 3. hab ich natürlich auch gerne spaß. da hin will ich gar net, ich steh nich auf festivals. gut ich würde wohl hingehen wenn ich viele freunde hätte die meine musik hören würdn...also wenn da gute musik kommen würde, aber ist nunmal beides nicht der fall.

und was johnny, der btw recht wenig ahnung von indiemusik hat, da labert stimmt eh nicht. mando war 1. schon immer so und ich hab sie und vor allem the kooks auch gar nicht kritisiert! Also Kooks schon bisschen, das zweite album is nunmal nur noch durchschnittsware, aber das erste is eins der besten des jahrzehnts! und was ist bitte dein "usw"?? the killers waren schon immer total von wannabe-indiemädels hochgehyped und außer 2 hits hatten die auch früher nix zu melden. das erste album war gut, tanzbar undso, aber großartige musik und killers? nein. die haben versucht richtig gute musik zu machen, beim zweiten album - und sind gescheitert. Und die restl bands sind nunmal alles nur teeniebands...ka wo du hier großartige indiebands siehst xD also abgesehen von the kooks. Mando Diao kann man da auch nicht dazuzählen, bei all meiner liebe zu ihnen^^ Placebo sind noch gut. aber kein indie natürlich...

Ou, was fürn scheiss labert der da?
    :)
    Original von Junkman

kann ich nix dafür wenn ihr nur scheiß musik hört. aber dann motzt mich bitte net an -.-

[SIZE=7]xD[/SIZE]

frage mich wer hier die scheiss musik hört und meint das RiP oder RaR ein indie festival ist... ;)

ka ich jedenfalls nicht. ich weiß dass das kein "indiefestival" ist. deswegen sagte ich ja ich würd da eh net hingehen xD aber indiebands kommen da eben auch, also die die bei den teenies beliebt sind.. und indie is ja grad in. also is da jede zweite band mind. so pseudo-indie. schaus dir doch an. Fast alles richtung indierock...

wie gut, dass bei uns niemand sowas hört, was du als musik bezeichnest (wenn ich da an bounaparte denke *schauder* :> )
    dennoch: slipknot ist keine kinderscheisse und vor allem kein pseudo-indierock.

• Original von Junkman
    Original von Junkman

[SIZE=7]xD[/SIZE]

wie gut, dass bei uns niemand sowas hört, was du als musik bezeichnest (wenn ich da an bounaparte denke *schauder* :> )
    dennoch: slipknot ist keine kinderscheisse und vor allem kein pseudo-indierock.

natürlich, slipknot is pseudo metal eher xD ich sag ja net das alle bands richtung indie gehen, slipknot net, aber die sind ja eh längst aus der mode (falls sie das ma waren), und sry aber keine andere Metalband (oder wie ihr die musik nennt, ka) hat so nen kiddy-ruf wie slipknot. wenn du das nicht mekst tust mir echt leid. wahrsch läuft er sogar mit einem slipknot t-shirt in der gegend rum :D

PS: bonaparte macht gute party aber keine gute musik, das ist klar. aber sie ist sehr erheiternd und macht gute laune ;)
    natürlich, slipknot is pseudo metal eher xD ich sag ja net das alle bands richtung indie gehen, slipknot net, aber die sind ja eh längst aus der mode (falls sie das ma waren), und sry aber keine andere Metalband (oder wie ihr die musik nennt, ka) hat so nen kiddy-ruf wie slipknot. wenn du das nicht mekst tust mir echt leid. wahrsch läuft er sogar mit einem slipknot t-shirt in der gegend rum :D

PS: bonaparte macht gute party aber keine gute musik, das ist klar. aber sie ist sehr erheiternd und macht gute laune ;)

von mir aus lass es pseudo metal sein, lass es kinderscheisse sein, hast sowieso keine ahnung.
    und nein, ich laufe nicht mit einem slipknot shirt rum

• Original von Junkman

von mir aus lass es pseudo metal sein, lass es kinderscheisse sein, hast sowieso keine ahnung.
    und nein, ich laufe nicht mit einem slipknot shirt rum

jah ich hab wenig ahnung von metalmusik, das stimmt. vllt bediene ich mich auch größtenteils der allgemeinen klischees, aber selbst wirkliche metalhörer stellen slipknot als das dar. Vllt wirst du auch irgendwann mal gescheite musik kennenlernen. Ich hab in deinem Alter auch mit Begeisterung Limp Bizkit gehört und wäre nie auf die Idee gekommen dass das ne totale kiddieband ist. wenn ich jetzt lange zeit später die songs mal weider anhöre denke ich nur "fuck is das scheiße" - aber für ein 15jährigen normal. man kannte ja auch nix anderes, also ich jedenfalls, da gabs hip hop, pop oder eben rock in der richtung und Nu metal war ja eh gerade in, dank Linkin Park. (viele sagen die sind noch schlechter als limp bizkit, da will ich mal widersprechen, denke die werden nur so hart angegangen weil sie so präsent und erfolgreich sind und eben hauptfeindbild der hater dieser schrottmusik sind) mir ist das egal, ich hab nix gegen linkinpark hörende menschen. gibts ja eh zu viele. Aber das die musik scheiße is darf man ja wohl sagen..
  • 1. bin ich keine 15 mehr
    2. höre ich auch kein limp bizkit mehr o.0
    3. linkin park auch nicht mehr
    4. nu metal muss nicht unbedingt nur linkin park sein -.- ich höre auch andere arten von musik
    5. wenn du doch selber zu der zeit diese musik gehört hast, wieso bedienst du dich nun der allgemeinen klischees?
    6. sag was du willst, mir doch egal.

zu deinem zitat "vll wirst du auch iwann mal gescheite musik hören":
    wer definiert denn deiner meinung nach gescheite musik? es gibt zigtausende verschiedene musik-genre und du meinst jetzt, dass ausgerechnet eine art von musik, die ich hör, keine musik sei? jedem ist selbst belassen, was für musik er hört. du meinst ja auch, das bounaparte musik sei, wobei ICH da denke, dass des eher einer ist, der in die psychatrie gehört (ich weiß gar nicht, wie man mit so einer musik gute laune kriegen kann und ich weiß jetzt schon, dass du dasselbe über slipknot denkst, wayne).

PS: diese diskussion wird ewig weitergehen, da du ja immer das letzte wort haben musst und damit wieder irgendeinen stuss über metal verzapfst, deshalb belass' ich es mal dabei.

• Original von Junkman
    1. bin ich keine 15 mehr
    2. höre ich auch kein limp bizkit mehr o.0
    3. linkin park auch nicht mehr
    4. nu metal muss nicht unbedingt nur linkin park sein -.- ich höre auch andere arten von musik
    5. wenn du doch selber zu der zeit diese musik gehört hast, wieso bedienst du dich nun der allgemeinen klischees?
    6. sag was du willst, mir doch egal.

zu deinem zitat "vll wirst du auch iwann mal gescheite musik hören":
    wer definiert denn deiner meinung nach gescheite musik? es gibt zigtausende verschiedene musik-genre und du meinst jetzt, dass ausgerechnet eine art von musik, die ich hör, keine musik sei? jedem ist selbst belassen, was für musik er hört. du meinst ja auch, das bounaparte musik sei, wobei ICH da denke, dass des eher einer ist, der in die psychatrie gehört (ich weiß gar nicht, wie man mit so einer musik gute laune kriegen kann und ich weiß jetzt schon, dass du dasselbe über slipknot denkst, wayne).

PS: diese diskussion wird ewig weitergehen, da du ja immer das letzte wort haben musst und damit wieder irgendeinen stuss über metal verzapfst, deshalb belass' ich es mal dabei.

Die Antwort von Weini, die die Deinige um Längen übertreffen wird, wird geladen:

78%
    

mal ehrlich jungs.. geht ihr euch nich selber aufn sack? mit den ständigen unsinnigen diskussionen die noch dazu im falschen thread geführt werden? hier gehts um rock im park! wer geht! und welche bands kommen! um mehr nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• ahja. du hast keine ahnung was ich sagen wollte, gut zu wissen xD

1.: weiß ich. ich rede von meine vergangenheit aber eher von der allgemeinheit
    2.: is ja toll...und?
    3.: klasse. immerhin^^
    4.: weiß ich, hab ich ja au nie behauptet...aber is eben der hauptinterpret sozusagn^^ hab ich ja au geschrieben
    5.: gibt kein sinn? was willst du von mir? ich hab eben früher auch scheiß musik gehört. Und ich bediene mich allgemeinen klischees nur vllt wie ich ja erwähnte. es steckt eben auch sehr viel wahrheit dahinter.
    6.: typischer "ich bin beleidigt und stell mich jetzt in die ecke" satz xD

niemand definiert gscheide musik, is nur meine persönliche meinung. inwieweit die jetzt vertretbar ist sei mal so dahingestellt...

Bonaparte ist kulrz zur zeit. du hast keine ahnung davon, denn bonaparte lebt nicht nur von dem typ, er macht wohl nichtmal 50% der faszination um dieses projekt aus.

was für ein stuss verzapfe ich über metal? hab nix über metal gesagt. nur das slipknot scheiße ist hab ich gesagt^^ jah die diskussion wird wohl kaum endlos weitergehen, das is sowieso unmöglich und sie wird wohl nichtmal lange gehen. denn gesagt wurde schon einigermaßen viel und viel ist auch nichtmehr nötig, also von meiner seite aus..
  • Original von endor234
    mal ehrlich jungs.. geht ihr euch nich selber aufn sack? mit den ständigen unsinnigen diskussionen die noch dazu im falschen thread geführt werden? hier gehts um rock im park! wer geht! und welche bands kommen! um mehr nicht ^^

ich binb in einem forum um zu diskutieren. ich weiß nicht wies dir geht, aber was soll man sonst hier machen? na gut, sich unterhalten nebenher...aber hauptsache is doch eigentl das diskutieren. also jedenfalls sehe ich das als sinn des forums...ka wie das die führung sieht.
    Original von endor234

ich binb in einem forum um zu diskutieren. ich weiß nicht wies dir geht, aber was soll man sonst hier machen? na gut, sich unterhalten nebenher...aber hauptsache is doch eigentl das diskutieren. also jedenfalls sehe ich das als sinn des forums...ka wie das die führung sieht.

aber das lenkt imme total vom thema ab.. mich würde echt interessieren welche bands sicher kommen...
    außerdem arten diskussionen mit dir komischerweise fast immer in streit aus Oo

• Original von endor234
    Original von endor234

aber das lenkt imme total vom thema ab.. mich würde echt interessieren welche bands sicher kommen...

willst lieber nen toten thread mit reinen info´s oder so was mit schönen diskussionen?
    wenn du die tote variante vorziehst dann kannst du auch nur die links zu den seiten geben, wo z.b. rar offiziell vertreten ist. =)

• Original von Junkman
    Original von endor234
    Original von endor234

willst lieber nen toten thread mit reinen info´s oder so was mit schönen diskussionen?
    wenn du die tote variante vorziehst dann kannst du auch nur die links zu den seiten geben, wo z.b. rar offiziell vertreten ist. =)

ich möchte nur dass die frage beantwortet wird.. wurden zwar schon bands gepostet aber kommen die auch sicher?? nen toten thread will ich nich aber das thema soll nich völlig vergessen werden ^^