Tom Clancy's EndWar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tom Clancy's EndWar

FCqO9tTOCQY

Daten:

• Genre: Strategie
    • Plattform: PlayStation3, XBox 360, PSP, PC
    • Publisher: Ubisoft
    • USK: Freigegeben ab 16 Jahren gem. § 14 JuSchG
    • Besonderheiten: Sprachbefehle via Mikrofon
      Beliebtes Franchise
      Kämpfe in Paris, Washington oder Moskau
      Düstere Zukunftsstory

Spielinfo // Story

Das Unvorstellbare geschieht 2016 ... 20 Millionen Menschen sterben durch einen Atomkrieg im Nahen Osten. Die weltweite Ölversorgung bricht zusammen. Der Rohölpreis steigt auf 800 Dollar pro Barrel.

Ein Jahr später löst sich das Schreckgespenst des Atomkriegs in Luft auf: Die USA und Europa bauen ein umfassendes Abwehrsystem gegen Interkontinentalraketen im Weltraum auf. Bald darauf zieht Russland mit einem eigenen modernen Raketenschild nach. Strategisch geführte Atomkriege sind nun nicht mehr möglich.

Russland wird zum größten Energielieferanten der Welt und kommt in den Genuss eines unglaublichen Wirtschaftsbooms. Seinen neuen Reichtum nutzt Russland, um sich wieder als Supermacht zu etablieren und die Schlagkraft seines Militärs zu erneuern.

Westeuropa vereinigt sich zur Europäischen Föderation. Bemerkenswert ist, dass das Vereinigte Königreich und Irland nicht mit von der Partie sind. Die neue Nation wird zur nächsten Supermacht des 21. Jahrhunderts.

2020 stehen die Vereinigten Staaten kurz davor, die Freedom Star fertigzustellen, eine umstrittene orbitale Waffenplattform, die das Gleichgewicht der Kräfte auf der Erde durcheinander wirbelt. Unter Protest tritt die Europäische Föderation aus der NATO aus.

Die Spannungen zwischen ihr, den USA und Russland steigen und erreichen bald den Höhepunkt.

Der letzte Krieg der Menschheit zeichnet sich ab - EndWar.

Quelle: endwargame.de.ubi.com
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Resident
    Habs mir für PS3 gekauft, für 30 Euro!

Aber noch nicht probiert, werd ich dann mal machen :)

Hey cool,
    hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:

Ich hab eins, aber halt eins das eigentlich fürs Handy ist xD

müsste aber gehn oder?

Ist von Samsung..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von Eintrachtler91
    Original von Resident

Hey cool,
    hoffe aber für dich dasde nen Bluetooth Headset hast, ohne isses bestimmt nur halb so cool^^ :grins:

müsste aber gehn oder?

Ist von Samsung..

Denke schon, musste unter Peripheriegeräte gucken unter einstellungen ;)
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Resident
    Original von Resident

Hey cool,

müsste aber gehn oder?

Ist von Samsung..

Och gott, ob ich das hinbekomm xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von Resident
    Original von Resident

Hey cool,

müsste aber gehn oder?

Ist von Samsung..

Och gott, ob ich das hinbekomm xD

Klar :P
    Meins hatter schon von alleine erkannt :grins:
  • Tom Clancy`s Endwar
    Millionenmarke geknackt

Nachdem vor kurzem schon über eine PC-Version inklusive Systemanforderungen des innovativen Taktikspiels Tom Clancy`s Endwar berichtet wurde, wurde nun bekannt, dass letzte Woche die Grenze von 1.000.000 verkauften Exemplaren geknackt werden konnte. Dabei wurden von den rund 1.000.000 Exemplaren circa 2/3 für die Xbox 360 und circa 1/3 für die Playstation 3 verkauft. Es bleibt abzuwarten wie weit der kommende PC-Release die Verkaufszahlen weiter in die Höhe treibt.

Das Spiel selbst wurde von Ubisoft Shanghai entwickelt und von Ubisoft selbst vertrieben. Das Spiel wurde von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren attestiert.

Quelle: Gamezone.de
  • Original von El Optiko
    Ich habs, und das macht richtig viel Fun mit der Sprachsteuerung :freude:

Wie kann ich mir das vorstellen? Machen die alles was man einem sagt^^

Genau so ist das^^. Habs mal bei Game One gesehen. Wenn man halt ein bestimmtes Kommando sagt, dann bewegen die sich oder so. Stell ich mir lustig vor^^.