West Bromwich Albion F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• West Bromwich Albion F.C.

West Bromwich | Season 8

Stammelf

Austin Ejide
    24 Jahre - 13,7 Mio

M. Albrechtsen ------ 'Alex Silva' ------ Walter Samuel ------ Martin Cranie
    28 Jahre - 14,5 Mio --- 23 Jahre - 11,9 Mio --- 30 Jahre - 21,9 Mio --- 22 Jahre - 11,1 Mio

Pablo Aimar ----- El-Hadji Diouf ----- Cristian Fiel [code=c]----- Juan Riquelme
    29 Jahre - 32,4 Mio [SIZE=7](OA) -- 28 Jahre - 21,8 Mio [SIZE=7](OA)[/SIZE] -- 28 Jahre - 16,4 Mio [SIZE=7](OA)[/SIZE] -- 30 Jahre - 24,5 Mio[/SIZE]

Rolando Bianchi ----- Roberto Soldado
    25 Jahre - 23,3 Mio --- 23 Jahre - 19,2 Mio

Ersatzbank

'Toño' ----- Johan Djourou ----- Mathias Lehmann ----- 'Xisco'
    29 Jahre - 6,0 Mio --- 21 Jahre - 10,1 Mio --- 25 Jahre - 15,8 Mio --- 22 Jahre - 9,0 Mio

1) Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile.
    2) Wo würdet ihr euch noch verbessern?
    (Anm.: TL-Kontingent ist verbraucht, Aufwertungen bereits mit einberechnet)
    3) Wie bewertet ihr meine Arbeit?
    4) Was traut ihr WBA als Aufsteiger in der Premier League zu?

• 1) Bewertet die einzelnen Mannschaftsteile.

Tor:

Ich find du hast ein klasse TW.
    Jung uns stark.Find ihn sehr sympathisch.

Note: 2-3

Abwehr:

Hast ein Knaller in der AB und das ist Samuel,aber dafür sind Alex Silva und Cranie jung.Was mich stört ist der etwas geringe MW.Ok,ein WBA kann noch nicht aufstocken wie ein Aachen oder so ;)
    Albrechtsen ist ganz ok.

Note: 3

Mittelfeld:

Dein Mittelfeld ist top.
    Aimar,Riquelme und Diuof.Für WBA gehts nicht besser.Auch wenn die alt sind,ist das für dein Team top,weil du musst dich in der Liga halten.
    Fiel ist ein guter 4.ter MF Spieler.

Note: 2 / +

Angriff:

Hast 2 klasse Stürmer vorne drin.
    Beide im Top Alter und beide haben viel MW.

Note: 2

Ersatz:

Deine Ersatzspieler sind nicht der Hit,aber Lehmann und Djouru sind ganz ok.

Note: 3

2) Wo würdet ihr euch noch verbessern?
    Ich würde mich noch in er Breite verbessern und vllt die AB noch etwas verstärken.
    (Anm.: TL-Kontingent ist verbraucht, Aufwertungen bereits mit einberechnet)

3) Wie bewertet ihr meine Arbeit?
    Deine Arbeit ist bis dato sehr TOP.Bist ein super Manager und es macht mir sehr viel Spaß deine Teams anzugucken.

4) Was traut ihr WBA als Aufsteiger in der Premier League zu?
    Ich denke das du vllt noch um einem UC - Platz mitspielen kannst.Das Potenzial hast du definitiv,sonst wird es eine gute Saison.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()