Handball WM 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der Titel wirds nichtmal annähernd.. der Umbruch war einfach zu groß, als dass man jetzt sofort wieder zur Weltspitze gehört. war aber definitiv richtig/wichtig so extrem zu verjüngen. ich denke Vorrunde überstehen lautet erstmal das Ziel und einfach Erfahrung sammeln.
-
handball is für schwule
-
Ich freu mich schon
Ohne Kraus fehlt zwar ein echter Rückraummitte, aber da müssen halt dann andere einspringen. Vllt kann Klein ja auch aushelfen mit seiner Dynamik. Der Titel wird sehr schwer und fast unmöglich. Aber das überstehen der Vorrunde ist auf jeden Fall Pflicht. -
-
Original von Eintrachtler91
Original von triplem
handball is für schwule
Nein?
Wie kommst du den darauf?
männer spielen fussball. ende. -
Original von triplem
Original von Eintrachtler91
Original von triplem
handball is für schwule
Nein?
Wie kommst du den darauf?
männer spielen fussball. ende.
Lol
Edit: Ich hatte auch nen Kumpel der Handball gespielt hat und der war garantiert nicht schwul, de rhatt sogar 'ne FreundinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
es gibt für mich viele gründe gegen handball:
1. da wir hier direkt 2 große vereine nebeneinander haben (HSG Wetzlar 1.Bundesliga, TV Hüttenberg 2. Bundesliga), ist die ganze zeitung ist verseucht mit dem handballdreck
2. ist hier in der region handball der beliebteste sport
3. handball in der schule
.....
das sind nur 3 gründe gegen handball
edit: zu grund 2. : ich hoffe das die HSG dieses jahr ENDLICH absteigt, dann hört dieser ganze hype mal auf...hier is man nich cool wenn man nich jedes wochenende in die arena geht...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
und was hat das mit schwul zut un? außerdem ist handball ein geiler sport....
-
mMn is handball scheisse, die deut. nationalspieler sind durchweg unsympathen.
-
kennst du überhaupt einne?
-
-
jetz gehts los!
-
Holger Glandrof!!
-
-
Die Leistung war gar nicht mal so schlecht. Glandorf hat leider etwas abgebaut gegen Ende, so dass neben dem für seine verhältnisse nicht schlecht spielenden Strobel nur noch Hens da war. Die Schiris haben über weite Strecken Deutschland bevorzugt und das sie dann in der entscheidenen Szene ne Fehlentscheidung gegen Deutschland gemacht haben, war unglücklich, aber die Schuld dürfen wir nicht auf die Schiris schieben.
-
Nach 25:20 Führung ist ein 26:26 nicht tragbar und peinlich.
-
joar gestern haetten wir gewinnen muessen .. aber was da gerade gegen tunesien zusammen gespielt wird is mehr als schlecht...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Naja, bis jetzt sind sie noch nicht richtig ins Spiel gekommen, aber das liegt vielleicht auch noch an der schwere Verletzung von Christian Sprenger. So was muss man dann erstmal verkraften. Mimi Kraus scheint sehr gut ins Turnier zu kommen, trotz des verworfenen 7m. Auch Sebastian Preiß, Carsten Lichtlein und mit Abstrichen auch Michael Müller konnten meiner Meinung nach überzeugen.
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 38
38 Besucher