das wird doch bestimmt lustig...also ich find die idee ganz gut^^
"Schlag den Star" - Raab bekommt neue Sendung
-
-
Original von Junkman
Original von Weinachtsmann
Original von Junkman
da werde nur welche auftreten, die das geld nötig haben
quatsch. macht doch spaß, raab machts doch auch andauernd^^ und zwar sicher net wegen des geldes
raab kriegt auch nicht das preisgeld. er bekommt seine gage und seine prominenz muss ja auch iwie zuschauer reizen, sich dort zu bewerben
jah und? Trotzdem machts ihm Spaß, deswegen macht er es doch. und net wegen seiner gage...weiß net was dein post gegenüber meinem sagen will?! -
Original von Junkman
Original von Junkman
quatsch. macht doch spaß, raab machts doch auch andauernd^^ und zwar sicher net wegen des geldes
raab kriegt auch nicht das preisgeld. er bekommt seine gage und seine prominenz muss ja auch iwie zuschauer reizen, sich dort zu bewerben
jah und? Trotzdem machts ihm Spaß, deswegen macht er es doch. und net wegen seiner gage...weiß net was dein post gegenüber meinem sagen will?!
du hast doch angefangen zu zitieren
ich meinte mit meinem ersten post, dass in diesem neuen format nur "promis" auftreten werden, welche schon sehr lange weg vom bildschirm sind und es so nötig haben, um neues geld zu spielen
-
Original von Junkman
Original von Junkman
Original von Junkman
jah und? Trotzdem machts ihm Spaß, deswegen macht er es doch. und net wegen seiner gage...weiß net was dein post gegenüber meinem sagen will?!
du hast doch angefangen zu zitieren
ich meinte mit meinem ersten post, dass in diesem neuen format nur "promis" auftreten werden, welche schon sehr lange weg vom bildschirm sind und es so nötig haben, um neues geld zu spielen
und ich hab dem widersprochen. meine antwort auf dein post war schon richtig. deine antwort widerrum war quatsch. -
Soll das denn parallel zu Schlag den Raab laufen oder wird Schlag den Raab dafür "abgesetzt"? Wenn ja wäre es echt scheiße, ansonsten isset mir egal^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Soll das denn parallel zu Schlag den Raab laufen oder wird Schlag den Raab dafür "abgesetzt"? Wenn ja wäre es echt scheiße, ansonsten isset mir egal^^
lesen bildet.. Schlag den Raab soll weiterlaufen.. von Schlag den Star sind probemäßig 4 Folgen geplant
-
Ich hab nur das fettgedruckte gelesen, alles klar^^ Na dann soll er ruhig ma machen.
-
Original von Eintrachtler91
Öde, bisses wieder niemand mehr sehen kann
Dito^^:) -
@ weini: mir jetz egal wer angefangen hat, ende :>
-
Die 4 Stars stehen fest: Stefan Kretzschmar, Stefan Effenberg, Wiegald Boning und Boris Becker. Sind also nicht die typischen, verschuldeten Dschungel-Kandidaten. Ich find die Kandidaten cool und lass mich mal überraschen
-
Original von GZ CrazyCrusher
Die 4 Stars stehen fest: Stefan Kretzschmar, Stefan Effenberg, Wiegald Boning und Boris Becker. Sind also nicht die typischen, verschuldeten Dschungel-Kandidaten. Ich find die Kandidaten cool und lass mich mal überraschen
das geht ja wirklich noch..
-
war doch klar, stefan raab hatte noch nie was mitm dschungelcamp-millieu zu tun.
sind so leute wie ich sie erwartet hab... kretschmar ist hässlich und becker unsympathisch. boning nicht sonderlich interessant...aber effe werd ich auf jeden fall gucken^^ -
boning is interessant. den kann sicherlich in fragen niemand schlagen =D
-
Kretzschmar und Effe sind unglaublich interessant
-
heut kommt es oder?
oich finde rtl sollte die idee adoptieren und daraus schlag den superstar machen: kandidaten treten im bei singstar gegn die gewinner von dsds an und dieter bohlen ist kommentator. -
Effenberg macht heute als erster Star den Anfang. Ich bin mal gespannt...
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Das wird eh laaange nicht so gut wie Schlag den Raab...floppt bestimmt voll xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Das wird eh laaange nicht so gut wie Schlag den Raab...floppt bestimmt voll xD
Effenberg gewinnt. War jetzt nicht der große Flop, aber Schlag den Raab ist schon um einiges besser. Wer hat´s gesehen?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
schon kurz vor 11 zu Ende?!
-
Original von Olympique-Gunner
schon kurz vor 11 zu Ende?!
22:15 war´s zu Ende. War auch nicht Live. Es gibt nur neun Spiele insgesamt, also alles etwas verkürzt, und wie gesagt, nicht annährend so gut wie Schlag den Raab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0