FA Cup | Gruppe G
-
-
Weiterkommen ist Pflicht.
-
uii
sehr harte gruppe weiterkommen wird sehr schwer aber mal sehen!!!alter acc -
SIEEEG GEGEN EVERTON!!!!
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft!alter acc -
-
oh man, das wird jetzt schwer gegen everton
">
-
5:0 gg wigan !!!
-
So Morgen gehts gegen Wigan ran, ich erwarte einen deutlichen Sieg.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jheut gg blackburn sollte ein sieg drinne sein!!
-
2:2 gg Wigan
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
da hatte everton noch glück gehabt.fast hätt ich sie raus gekickt. ist schonmal eine steigerung
">
-
sieg!!
-
Ah schade 2:0 verloren, aber kann passieren, bin ja eh noch am aufbauen
-
Original von J-Klopp-o
da hatte everton noch glück gehabt.fast hätt ich sie raus gekickt. ist schonmal eine steigerung
Sind doch noch 3 SpieleLaxs schrieb:
-
heut gg blackburn. sieg ist pflicht.
">
-
2:0 sieg. jetzt wird es eng. brauch nen sieg und nen ue um weiter zu kommen
">
-
heute will und muss ich gewinnen, um ne chance haben zu können, weiter zu kommen.
">
-
Wigan muss verlieren, und ich gewinnen! xD
Laxs schrieb:
-
Puh, endlich mal Pokalerfolg xD 3:0 gewonnen..^^
Wigan hat auch verloren, klasseLaxs schrieb:
-
das is doch net normal mit birmingham. war bestimmt hoyzer als schiri
">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0