Original von 2kaNd1
Kranjcar ist natürlich etwas schlechter im Verhältnis Marktwert/Alter als Hamsik, dafür aber im RL erfolgreicher und auch in der Sim deutlich beliebter als dein Hamsik. Deswegen mMn nicht Mal so unrealistisch, ich mag Hamsik ja auch nur wegen dem FM07. (Mir ist jetzt echt egal, ob jetzt wieder ein "Italien und Napoli-Brille"-Satz kommt, der ist nämlich eh völliger Schwachsinn von wegen Weltstar Hamsik etc.)
ahja...jetzt bin ich aber gespannt, leg mir mal per pn bitte, deutlich klar, inwieweit kranjcar bitte erfolgreicher im RL ist.. vor allem da hamsik noch über 3 jahre jünger ist und als das deutlich größere talent gilt..
und etwas schlechter ist wohl übertrieben, 21 zu 24 macht einiges aus^^ 21 jährige sind super interessant. 24jährige sind schon im mittelalter...
ich sehe kein grund wieso ich den transfer machen soll? ich hab noch nie transfers wegen sympathie gemacht, bei denen ich deutliche einbußen an stärke in kauf nehmen musste. vor allem da der sympathieunterschied jetzt auch net so gewaltig ist, da hamsik einfach der größere, wertvollere und vor allem italienischere spieler ist (da er in napoli spielt^^)