Goaly's nächtliches Blitzturnier
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von carolinffm
@ weini : auf ne faire partie
jojo...
bisher läufts scheiße.
joar alles gruen eintrachtSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Servet zum 1:0:)
-
Original von Goaly
Original von Goaly
0:1 gegen Arsenal hinten.
0:2...
0:3...^^:) -
Original von carolinffm
Original von carolinffm
jojo...
bisher läufts scheiße.
joar alles gruen eintracht
jah aber echt...das wundert mich grad en bisschen^^ wollte gegn die eintracht nen hohen sieg -.- wenn netmal das klappt...
UD Almeria wird eh nur verlieren wahrsch^^ Das Mittelfeld ist noch lang nicht komplett und zur Zeit ganz schön schlecht^^ -
Original von Goaly
Original von Goaly
0:1 gegen Arsenal hinten.
0:2...
0:3... -
ch verdammt, ich spiel glaub defensiv gegen die eintracht. Hab ja für das Barca-Spiel so aufgestellt -.-
-
Original von carolinffm
Original von carolinffm
jojo...
bisher läufts scheiße.
joar alles gruen eintracht
jah aber echt...das wundert mich grad en bisschen^^ wollte gegn die eintracht nen hohen sieg -.- wenn netmal das klappt...
UD Almeria wird eh nur verlieren wahrsch^^ Das Mittelfeld ist noch lang nicht komplett und zur Zeit ganz schön schlecht^^
du wirst gewinnen gegen mich aber net hochhoffentlich ...
SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Eto'o
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Halbzeit 0:0SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
1:0 gg, Reggina hinten
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Eintrachtler91
Hätte vllt. nich so Offensiv gegen Rimini spielen sollen, so kack ich imemr gegen kleinere Teams ab -.-
? ich kack gegen kleine ab wenn ich defensiv spiele, wie grad gegen frankfurt -.- -
Original von Stern des Südens
1:0 gg, Reggina hinten
vonw egen du wirst 1.
und ich bin gleich gegen ManU 1:0 hinten -.- -
-
-
Bojinov mit dem Ausgleich gegen Reggina
VP mit Menez (FC Cadiz)
-
Original von Goaly
1. Spieltag
HZ
Rimini 0:0
Köln 0:3
...0:4
1:0 gegen Almeria durch Skrtel -
nein da macht er das tor schade hat so gut angefangenSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-