Der Deutsche Meister Borussia Dortmund sucht einen neuen Angreifer der für Geld verpflichtet werden kann. Forderungen: MW nicht weniger als 20 Mio., nicht älter als 26 Jahre. Bietet mir mal was und direkt mit Preisforderung.
BVB sucht Angreifer für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte macht mir mal einige Angebote...
-
Ganz, ganz evtl. hätte ich Hugo Almeida, aber da muss richtig was kommen und ich glaub' irgendwie nicht, dass du so viel Geld hast. xD
-
Original von alemanne
Ganz, ganz evtl. hätte ich Hugo Almeida, aber da muss richtig was kommen und ich glaub' irgendwie nicht, dass du so viel Geld hast. xD
Ne leider nicht. Ich gehe mal davon aus das du für ihn minimum 90 Mio. haben möchtest was? -
Eventuell Jonathan...
Sturm Jonathan 24 18.507.250 -
Original von stefanito
Original von alemanne
Ne leider nicht. Ich gehe mal davon aus das du für ihn minimum 90 Mio. haben möchtest was?
Naja, er hat 23,7 Mio € MW und ist 24 Jahre alt. Man kann sicher über eine Ratenzahlung diskutieren, aber bei solch einem Spieler komme ich erst bei dem 5-6fachen MW langsam in's Grübeln.
-
Original von Ace
Eventuell Jonathan...
Sturm Jonathan 24 18.507.250 -
Original von Ace
Eventuell Jonathan...
Sturm Jonathan 24 18.507.250
Ja ich hätte Interesse an diesem Angreifer. Wieviel willste haben? -
Mach du mal ein Angebot
-
65 Mio.
-
Ist erstmal HG, aber ich erwarte da nen bisschen mehr. So um die 80 Mio.
-
Ich dachte wir machen das gleich fest?
-
-
Original von Ace
Original von Ace
Das ist viel wichtiger
Könntest du mir ihn für 75 Mio. jetzt geben??? -
Original von stefanito
Original von Ace
Original von Ace
Das ist viel wichtiger
Könntest du mir ihn für 75 Mio. jetzt geben???
Wie siehts aus mit 75 Mio.??? -
Gibt es denn keine weiteren Vereine die dem BVB Stürmer für reines Geld anbieten können? Wie gesagt Marktwert sollte so etwa ab 16 Mio. aufwärts liegen und Spieler sollten nicht zu alt sein.
-
-
Für 80 gehört er dir.
-
OA Mantorras 26 | 16.930.000
-
Original von Ace
Für 80 gehört er dir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0