Manager des Monats Mai

• Manager des Monats Mai

Wer ist für euch der Manager des Monats Mai? 25
    1.  
      Abu (West Ham United) (9) 36%
    2.  
      Javeed (Arsenal FC) (5) 20%
    3.  
      Goaly (FC Everton) (11) 44%
    Wahl zum Manager des Monats Mai

Nominiert sind:

Abu
    (West Ham United)

Die Überraschungsmannschaft der bisheringen Saison befindet sich im Moment ungeschlagen und als einzige Mannschaft ohne Gegentor auf dem 3. Platz in der Tabelle, punktgleich mit dem Zweitplatzierten FC Liverpool und nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Arsenal.

Javeed
    (Arsenal FC)

Arsenal ist nach 6 Spieltagen ohne Punktverlust souveräner Tabellenführer der Premier League und ist somit auf dem besten Weg seinem angestrebten Saisonziel Meisterschaft gerecht zu werden.

Goaly
    (FC Everton)

Everton, mit nur einer Niederlage auf dem fünften Platz der Premier League, zeichnet sich vor allem durch ein sehr junges Team aus, das bisher durchweg überzeugt hat.

Preise:

1. Platz: 4,5 Mio.
    2. Platz: 2,5 Mio.
    3. Platz: 1 Mio.

Stimmt für euren Favoriten ab, die Umfrage geht bis zum 29. Mai 2006!

• Meiner Meinung hat Javeed den Titel verdient. Er hat sehr gute Transfers und somit die Mannschaft deutlich verbessert. Zu den Transfers muss man sagen das er anscheinend ein ziemlich guter Stratege ist ;). So ist er verdient auffm ersten PLatz :fan_1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abu ()

• das stimmt wohl, aber trotzdem, ich war in so vielen sims und ich weiss ganz genau wie schwer es ist die Spieler zu kriegen die momentan bei Arsenal spielen. Ein anderer hätte das nich geschafft, das wollt ich meinen.
    Tut mir zwar leid das ich nich dich gewählt habe aber, Everton ist ne recht starke Mannschaft. Deine Transfers sind natürlich auch sehr gut, und damit hast du das Team auch erheblich verbessert,obwohl der Kader schon nich schlecht war,aber Javeed hat bei mir die Nase vorn =)
  • Original von Abu
    das stimmt wohl, aber trotzdem, ich war in so vielen sims und ich weiss ganz genau wie schwer es ist die Spieler zu kriegen die momentan bei Arsenal spielen. Ein anderer hätte das nich geschafft, das wollt ich meinen.
    Tut mir zwar leid das ich nich dich gewählt habe aber, Everton ist ne recht starke Mannschaft. Deine Transfers sind natürlich auch sehr gut, und damit hast du das Team auch erheblich verbessert,obwohl der Kader schon nich schlecht war,aber Javeed hat bei mir die Nase vorn =)

Ich wollte ja Javeed nicht niedermachen und auch du hast gute Arbeit geleistet. Ich meinte mit meiner Aussage nur, dass man durch die besseren Spieler auch besser tauschen kann, als mit Spielern, wo keiner einen Marktwert über 10 Mio. € hat. Ihr beide habt sehr gute Arbeit und die Diskussion ist zu Ende. :happy:
  • ihr beiden nene :cool2:

ich kann dazu nur sagen, Arsenal wird Meister. :assassin: :fans: :fans1:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich gebe meine stimme ganz klar Abu.
    Er hats in relativ kurzer zeit geschafft durch ein geschicktes händchen in sachen transfers aus einem abstiegskandidaten ein gutes team zu formen, welches nun sogar ungeschlagen (sogar ohne GT) unter den ersten 3 platziert ist.
    Klasse leistung - es ist gar nicht so einfach mit einem schlechten team wie west ham so gute transfers zu machen, da gehört sicherlich auch ein wenig glück dazu.

Die anderen beiden haben natürlich auch tolle transfers hinter sich gebracht und wenn man danach geht, müssten alle 1. sein :P aber Abu hat klar die schlechtesten voraussetzungen und deshalb wähle ich ihn :)

PS: Ich sollte mir mal ein Beispiel an euch nehmen :biggrin:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#