Original von Iaquinta
daniel hat gewonnen
War doch klar, wobei die Umfragewerte angeblich nah beinander lagen..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
daniel hat gewonnen
Original von El Optiko
jo es werden die anrufe auf die leitung gewählt und dann kommt so ein "danke das sie sich für mich endschieden haben" von dem jeweiligen teilnehmer dessen nummer man wählt
Original von Weinachtsmann
Original von El Optiko
jo es werden die anrufe auf die leitung gewählt und dann kommt so ein "danke das sie sich für mich endschieden haben" von dem jeweiligen teilnehmer dessen nummer man wählt
wie oft hast shcon angerufen?
PS: das is sicher eh alles abgekartet, wird doch gar net veröffentlicht wieviele für wen anrufen, oder? Niemand kontrolliert das... also kann RTL doch ganz einfach selbst entscheiden wer weiter kommt..
Original von El Optiko
wie oft hast shcon angerufen?
PS: das is sicher eh alles abgekartet, wird doch gar net veröffentlicht wieviele für wen anrufen, oder? Niemand kontrolliert das... also kann RTL doch ganz einfach selbst entscheiden wer weiter kommt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
ja da kann man wirklich stolz drauf sein
boa dieser daniel is so ne hradcore-schwuchtel... ich mein man kann ja ruhig schwul sein, aber dann sollte man auch dazu stehn und nich so einen auf "weiberheld" machen.
naja anscheinend muss man (körperlich/geistig) beschränkt oder ne schwuchtel sein um sowas zu gewinnen -.-
aber er hat ja sone "engelsstimme"
das hört sich einfach nur eklig an
Original von G!n3LLi
ja da kann man wirklich stolz drauf sein
boa dieser daniel is so ne hardcore-schwuchtel... ich mein man kann ja ruhig schwul sein, aber dann sollte man auch dazu stehn und nich so einen auf "weiberheld" machen.
naja anscheinend muss man (körperlich/geistig) beschränkt oder ne schwuchtel sein um sowas zu gewinnen -.-
aber er hat ja sone "engelsstimme"
das hört sich einfach nur eklig an
Original von Hitzfeld
am anfang war sein gesang aber garnicht so schlecht.. hatte halt das falsche lied sonst wär er vlt sogar weitergekommen^^
Original von alemanne
Original von Hitzfeld
am anfang war sein gesang aber garnicht so schlecht.. hatte halt das falsche lied sonst wär er vlt sogar weitergekommen^^
Joa, schon, aber der Rest is geil, vor allem wie er sich rausredet
Original von G!n3LLi
kommt das heute schon wieder?
alter der typ hat sich in die hose gemacht...dann geht der da auch noch vor die kamera, oh maan! selber schuld^^
1 Besucher