nö voll der hurensohn..
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Hitzfeld
ja dann komm mich besuchen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
bonn
Original von Junkman
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
bonn
ohne witz, für cn würd ich im august mit kamera da hin fahren und da n video von machen... damit solche gestalten wie du endlich mal sehen, dass sie sich nicht alles im www erlauben können.
Original von Junkman
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
bonn
ohne witz, für cn würd ich im august mit kamera da hin fahren und da n video von machen... damit solche gestalten wie du endlich mal sehen, dass sie sich nicht alles im www erlauben können.
Original von Hitzfeld
Original von Junkman
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
bonn
ja korrekt.. dann sehn wir uns im sommer^^
sc treffen in bonn..wer kommt noch?
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Junkman
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wo wohnstn^^
bonn
ja korrekt.. dann sehn wir uns im sommer^^
sc treffen in bonn..wer kommt noch?
deine mutter, habs grad abeklärt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Original von carolinffm
die erste staffel die ich eigentl. ganz ok finde koennte endlich mal was werden![]()
Original von carolinffm
die erste staffel die ich eigentl. ganz ok finde koennte endlich mal was werden![]()
alter hab wieder ewig gebraucht um den satz zu checkenlass dir mal paar satzzeichen oderso einfallen^^
Original von Hitzfeld
Original von carolinffm
alter hab wieder ewig gebraucht um den satz zu checkenlass dir mal paar satzzeichen oderso einfallen^^
ich check ihn immer noch nich^^