hässliche frisur, hässliches gesicht, hässliche haarfarbe und hässlicher style.
DSDS
-
-
Holger ftw
-
übrigens is grad die entscheidung^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Weini zeig uns mal deinen geschmack-real madrid-
-
die kidner sind davor und schauen wrestling, werde sie jetzt vertreiben, wenns sein muss mit meinen üblen wrestlinggriffen.
spaßmal schaun, ich glaub ich guck kurz entscheidung. bin ja grad der herr im haus, haha..
was schrieb ich grad für ein scheiß xD -
btw: mark oder benny fliegen raus... denke eher mark..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Hitzfeld
btw: mark oder benny fliegen raus... denke eher mark..
Hoffentlich Benny -
Dominik ist weiter ..-real madrid-
-
Original von Nordkurve
Original von Hitzfeld
btw: mark oder benny fliegen raus... denke eher mark..
Hoffentlich Benny
Der gehört echt raus xD genau so wie der schwule Schumacher-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Dominik ist weiter ..
mein favorit“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Sarah²-real madrid-
-
spast weiter -.--real madrid-
-
die Vanessa is weiter...:eek:
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
umsonst nach dieser angeblich ''geilen'' annemarie gegooglet und dann wer dich enttäuscht + ein post weiter unten postete wieni ein bild von ihr
ich hoffe das die schwuchtel fliegt, de rgeht mir aufn sack, wegen dme ist dieser andere coole typ ned weitergekommen (also noch vor dne mottshows und der vorentscheidung) -
Original von Iaquinta
spast weiter -.-
nächster spast weiter...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Iaquinta
spast weiter -.-
nächster spast weiter...
und noch einer..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Olympique-Gunner
ich hoffe das die schwuchtel fliegt
qwlxhw meinst du? xD -
-
ups. xD
hüm
holger und dominigque sind geill!!
die andren sind alles huren oder schuchtel. aber die schwulen sind schlimmer als die huren, guck mal wie die eine gekreischt hat als sie weiterkam, da krieg ich ja des kotzen...krieg ichd da..
annemarie sah grad etw. besser ausbei der entscheidung, aber toll net so. der eine de rneben mir saß und mitgeguckt hat, meinte immer wenn die gezeigt wurde: iih du bist hässlich! für jede minute die man dich anguckt sollte man geld kreigen. wenn ich dich durchnehmen müsste müsstest du gloeich 2 tüten aufsetzen! etc. xD
denke holger oider dominique machen das rennen... will auf jeden fall beide im finale sehen.
eine sah ganz oke aus, war glaub die harfentussi, also ne eher dunkelhaarige, aber nicht die schlagersängerin oder die wo rausgeflogen ist... is das die harfentussi??
edit: ah oke dann ists ne andre....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0