DSDS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AgolopologizeAmunt Valencia!
-
it's to lait apalazaise lol-Judas-
-
lol
Der eine aus Kosovo, Rujti oder so (kp wie der geschrieben wird), ist rauß. Der war der geilste. -
Der Typ kann ja auch kein Wort englisch... der hat da mal überhaupt nichts zu suchen.
War klar, dass der da irgendwann dick verkackt, wenn er mal schnell nen Song lernen soll...
Für Closer hat der wahrscheinlich 3 Wochen gebraucht bis der das konntemaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Ich find den einen so cool xD
den
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja der hält sich aber auch für den coolsten...
Ich mag da irgendwie niemanden... nur scheiße dabeimaul.
-
jo, nur spasten da
hoffe menowin gewinnt, der hat die coolste stimme
und dem würd ichs auch iwie gönnen, kA^^
ist mir eig egal das ganze format,
im moment kommt generell nur noch schrott im tv,
außer am montag, da kam hennes bender auf rtl2,
hab durch zufall mal draufgeschaltet, n paar minuten geguckt
und festgestellt, dass der doch eig ganz cool ist^^ -
ich fand diesen metzger mit der mörder-lache im casting geil xD recall guck ich net mehr, außer diese karibik-folge, weil nina da bestimmt geil aussieht^^ aber auch erst frühestens samstag.. gucks immer nachts mit nem kumpel zusammen
-
nina? du meinst die aus der jury?
öhm, die karibik folge war heute und das nina besonders toll aussah fand ich jetzt nicht
hab auch irgendwie noch nie gehört, dass die jemand total geil findet xD
da gibts auch auf jeden fall n paar tollere zu sehen in der karibik folge als nina^^ -
natürlich ist nina toll o.0
und nein, du brauchst jetzt keine unvorteilhaften fotos raussuchen, um mir das gegenteil zu beweisen, ich weiß, was ich sehe^^
edit: auf fotos sieht sie durchgehend blöd aus, seh ich grade^^ aber in bewegten bildern, ist sie toll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
natürlich ist nina toll o.0
und nein, du brauchst jetzt keine unvorteilhaften fotos raussuchen, um mir das gegenteil zu beweisen, ich weiß, was ich sehe^^
edit: auf fotos sieht sie durchgehend blöd aus, seh ich grade^^ aber in bewegten bildern, ist sie toll
*harry aus meiner ''diese user haben ahnung''-liste streich* -
naja, hässlich find ich sie ja auch nicht aber halt auch nich sonderlich attraktiv
jedenfalls nicht so attraktiv, dass ich nur wegen ihr dsds anschauen würde oder so^^
da gibts aber auch aktuell keine bei dsds, für die ich das machen würde xD -
Original von kaesekeks
naja, hässlich find ich sie ja auch nicht aber halt auch nich sonderlich attraktiv
jedenfalls nicht so attraktiv, dass ich nur wegen ihr dsds anschauen würde oder so^^
da gibts aber auch aktuell keine bei dsds, für die ich das machen würde xD
seh ich genauso
@all: hab nur bis ~ 21:10 geschaut, wie lange hat das denn gedauert, seid ihr sicher das der Typ aus (zitiere: ) ''dem ehemaligen Kosovo'' (:D) definitiv raus ist? hab selber noch bis zur Stelle geschaut wo ihn Bohlen weggeschickt, aber wies wirklich ausging hab ich nicht gesehenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Jap, leider.
Der war, meiner Meinung nach, der Beste. -
Original von kaesekeks
da gibts aber auch aktuell keine bei dsds, für die ich das machen würde xD
ich guck ja auch nur die castings und halt diese eine folge evtl. noch, wenns sich ergibt.. hauptsächlich wegen dem lächerlichkeitsfaktor^^
aber ich find trotzdem, dass die echt gut aussieht.. hab ich halt weniger konkurrenz, auch i.O.^^
-
-
Original von Weinachtsmann
um wen gehts? bilder oder video pls
wie gesagt, bilder sind ziemlich scheiße, find ich auch und ich bin ja der, der sagt, die sieht gut aus^^
die aus der dsds-jury halt..
-
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
um wen gehts? bilder oder video pls
wie gesagt, bilder sind ziemlich scheiße, find ich auch und ich bin ja der, der sagt, die sieht gut aus^^
die aus der dsds-jury halt..
ich hab seit jahren kein dsds mehr angeguckt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher